Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 18:26
Kenner
 

Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Nexiana's Katalog


Anzeigen


Halli Hallo,

Hier euer Nexiana ich hab mir mal gedacht ich mach mal ein Kleinen Katalog auf wo ich meine Häuser Vorstellen werde mit Bildern wenn ihr Interesse an eines der häuser habt dann mir einfach eine PM schicken.
Alle Meine Häuser werden leer angeboten bei einer Individuellen Inneneinrichtung gerne per Absprache

Ja und hier auch schon das Erste haus ist nichts besonders

Kleines Haus mit Garten und Garage:

Wert : 52.408 Simoleons

Hier Die Bilder.
ImageShack(TM) slideshow

Ich hoffe es gefällt euch aber keine bange es folgen noch viel viel mehr Häuser.

Mit Freundlichen Grüßen
Nexiana
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 02:22
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wow Brüderchen!

Das Haus sieht echt klasse aus! Ist ja ein haus von deiner Insel ne???

Ich will die insel mit den häusern so oder so haben, das weisste ja!

Und du weisst ich war schon immer angetan von deinen Häusern und deinem Baustil *schwärm*

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 22:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst mir unbedingt mal ein Haus bauen.Bin da nicht so gut drin.

Aber richtig tolles Haus, hast du da erschaffen ;*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 21:09
Kenner
 

Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo Liebe Leute,

Entschuldigung das ich hier nicht weiter gemacht habe aber ich hatte privat viel zu viel zu tun ich bin gerade dabei ein neues haus zu bauen und könnte eure Hilfe gebrauchen... Wie Wärs wenn ihr euch mal das Bild anschaut und mir eventuelle tips gibt was die aussenfassade angeht.....

Wäre Sehr nett von euch

Hier das bild:
Anhang 15111

Vielen Dank im Vorraus

Euer Nexiana
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 21:31
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Sieht wieder echt toll aus.

hmm ist schwierig ich wüsste jetzt auch nicht was man da noch verändern könnte. Schau dir doch nochmal ein paar häuser bei TSR an vielleicht bekommst du da ne Idee
Sollte mir noch was einfallen sage ich es dir
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.