Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 12:32
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Riesen Grundstück...mit einem Trick


Anzeigen


Heute wollte ich mit meinen 5 Simshunden umziehen.

Das Grundstück,welches ich hatte war zu gross und ab und wann ruckelte das Spiel

Was tun..die Hunde brauchen Platz.

Also habe ich einfach 3 Grundstücke zusammen gelegt (so gut wie es ging) und jedes Einzelnd gebaut.

So sieht es aus:

Click the image to open in full size.

Das Haus hat nur 1 Erdgeschoss,wegen den Hunden.
Ein grosses Wohnzimmer musste es sein,wegen der vielen Körbe.

Click the image to open in full size.

KÜCHE:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und nun alles zusammen.
Das untere Grundstück ist ein kleiner Park.

Rechts daneben ist mein Grundstück,mit dem Haus

und darüber ist eines mit einem Pool.

Click the image to open in full size.

Die Grundstücke habe ich optisch angepasst,so als wenn es nur EINES wäre.

Die Hunde laufen überall herum und haben Platz.

Click the image to open in full size.

Natürlich ist alles noch nicht 100% fertig,aber sonst wäre es ja langweilig.
Die Tapeten im Haus wechsel ich alle paar Stunden

Wie gefällt es Euch ?

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
appreciate (24.07.2012), cheli24 (24.07.2012), Ephy (24.07.2012), visiona (24.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 12:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht nett aus. Da haben die Hunde sicher viel Spass.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 12:39
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Sieht nett aus. Da haben die Hunde sicher viel Spass.

Die Hunde bekomme ich kaum noch zu Gesicht.

Mein eigenes Grundstück ist nur 25x25.

Dadurch funktioniert der Kauf/Baumodus viel schneller.

Vorher hatte ich sogar Probleme,beim Umfärben.

Jetzt läuft alle schnell.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 12:41
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Super Idee!
Da haben die Hunde viel Platz!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 12:43
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Maxi und sie haben alles,was sie brauchen.
Viele Bäume und einen Pool.

Weil die anderen Grundstücke ja Gemeinschaftsgrundstücke sind,
lernen meine Hunde viele neue Leute kennen.

Suuuuper praktisch ist das
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
appreciate (24.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 13:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das nenn ich mal eine tolle und kreative Idee!! Muss man sich unbedingt merken
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 13:09
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Danke Visiona,

darum habe ich es auch gleich hier hineingestellt
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 23:03
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Hegemonie,

äh, ich bin jetzt leicht verwirrt, da ich gerade meinen Beitrag in Deinem Thread nicht gefunden habe. Also entweder ich habe ihn wirklich noch nicht gepostet oder aber, er ist in einem anderen Thread gelandet (HILFE), wie auch immer. Keine Ahnung. Na ja, ich schreibe meine Beiträge immer erst in Word und kopiere sie dann rein. Tja, wahrscheinlich dachte ich, ich hätte es schon getan. Oh Gott, ich glaube, ich werde alt.

Das ist ja mal eine super Idee. Mich nervt es auch bisweilen, dass man nicht 2 oder 3 Grundstücke zusammenlegen kann. Ich glaube in Stefanie Island o. s. ä. (aus einem Sims-Magazin) ist alles sehr eng bebaut und da sind Grundstückgrößen dabei, ca. 15 x 20, die so eng nebeneinander platziert sind, dass man seinem Nachbarn fast in den Kochtopf spucken kann. Da hatte ich mir auch gedacht, warum kann man die nicht zusammenfassen? Nö, geht aber nicht. Aber ich werde es mal bei Gelegenheit mit Deinem Trick versuchen.

Das Gesamtgrundstück sieht übrigens sehr schön aus, super gemacht. Und 5 Hunde? Wahnsinn. Ich habe leider das Problem, hatte ich aber auch schon in einem Thread mal angefragt, dass mein Sims-Haushalt, der Tiere beinhaltet, manchmal nicht bespielbar ist, da daraus eine Tier-Adoption geworden ist. Also ich bekomme dieses rote Symbol angezeigt und kann nicht mehr in diesen Haushalt wechseln, wenn ich ihn zuvor verlassen hatte. Die einzige Möglichkeit ist, ich speichere den Haushalt, reiße den alten ab und platziere den gespeicherten neu. Mittlerweile lasse ich die Tiere weg, da das einfach nervt. Ich weiß aber nicht, an was das liegt, kommt aber auch nicht immer vor.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 00:32
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Oh cheli..
so etwas hatte ich noch nie !!!

Mit diesen 5 Hunden spiele ich jetzt 1 Jahr .
Natürlich bekommen sie imer wieder den grünen Trank,zum Verjüngen.
Manchmal cheate ich sie wieder jung.

Zu diesen hatte ich schon eine Unmenge von Streunern.

Weil sie mir ans Herz wachsen,habe ich neben meinem Haus die Familie "Hund".
Dort hin packe ich meine Streuner,sozusagen als Pflegestelle.
Die Frau "Hund" versorgt sie gut und alle Hunde spielen miteinander,im Park.

Auf diese Art sind sie trotzdem immer in meiner Nähe.
Selbst wenn ich 7 Hunde hatte,und mich dazu, konnte ich immer spielen.

Tieradoptionszeichen habe ich auch schon über meinem Haus gehabt..aber was soll,s ging trotzdem immer alles gut.

Nur den Story Progressions Mod...der ist für Hunde nicht gut.
Der reisst meine Hunde aus dem Haushalt und verteilt sie über die ganze Stadt.
Den habe ich jetzt nicht mehr.

Wenn Du auch mal Grundstücke zudammenstellen willst,musst Du nur mit "Moveobjects on " etwas die Grenzen kaschieren.
Ich habe einen See gebaut,der über 2 Grundstücke geht.
An der Grenze alles mit Büschen versteckt. (siehe Bild)

Aber warum Du mit Hunden Probleme hast...weiss ich leider nicht


L.b. Gruss

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (25.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grundstückmit, riesen, trick

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.