Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 19:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

für mein geschmacvk viel zu groß! Wie lange sind die sims denn da unterwegs????

aber von der sache her gut gemacht, geschmackliche vielfalt.... supi.. bis auf die größe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie kann man das denn downloaden?
Echt tollen Haus!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 18:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Tolles Haus! Jedoch habe ich da, jetzt grob nach dem überfliegen der Bilder, einen kleinen Minuspunkt. An einigen Stellen sieht es so aus, als würden die Gegenstände dort nur stehen um Lücken zu füllen. Evtl. die Räume beim nächsten Mal etwas kleiner gestalten, damit man diese großen Lücken nicht mehr hat. Ich kenne es aber selbst. Ich habe anfangs auch gern grooooße Räume geschaffen und habe sie dann auch meist mit all möglichen "Kram" voll gestellt, damits nicht mehr so leer wirkt. Aber ansonsten top!
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 19:11
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben.
Alle Achtung.
Das Haus ist absolut kein "erstes Haus"...man merkt,das es Dir Spass bringt und Du Talent hast.


Ich selber spiele mit viel kleineren Häusern.
Aber wenn man viele Sims hat,die brauchen auch viel Platz
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.