Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   (Vorstellung) La piccola oasi (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/18933-vorstellung-la-piccola-oasi.html)

ThisSuffering 11.08.2012 15:42

(Vorstellung) La piccola oasi
 

Ich möchte euch mein kürzlich gebautes Haus vorstellen.

Es besteht aus 2 Etagen, einem Vorgarten und einer Terrasse.

Das Haus ist unmöbliert.

Wenn es jemand downloaden möchte, kann er mir gerne bescheid sagen, dann stell ich es nochmal in einem anderen Beitrag rein.
Ich kann es dann gerne auch einrichten.


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshottayo78n5hd.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2uph6xwy4ta.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot3bh4ne9jp2a.jpg[/img][/url]

iLikeSimsALot 11.08.2012 17:21

[I][COLOR="Purple"]uuii (:
ich suche momentan nach einem neuen Häuschen für meine Simis;
ich möchte es gerne downloaden (:[/COLOR][/I]

Bananenbrot 11.08.2012 17:29

Sieht ganz gut aus, kann man das auch von innen sehen? :)

ThisSuffering 11.08.2012 17:31

Danke =)

@iLikeSimsALot
Soll ich es vorher noch einrichten, oder willst du es ohne alles?

@Bananenbrot
Von Innen gibt es eigentlich nix zu sehen :D also hab keine Raumaufteilung gemacht.

Passi 11.08.2012 18:16

Hi!
Ansich ganz schick, nur meinen Geschmack trifft es nicht ganz. Desweiteren gehört zu einer Präsentation doch eigentlich etwas mehr, als die drei Bilder, macht mehr her, meinst nicht auch? :)

Lg

ThisSuffering 11.08.2012 18:33

Danke.

Naja, was soll ich denn noch mehr zeigen? Es gibt ja in dem Zustand nicht mehr zu sehen.
Hätte ich das Haus eingerichtet (bin gerade dabei), dann hätte ich natürlich auch mehr Bilder reingestellt.
Das kommt dann, wenn es auch mehr zu sehen gibt.

Hegemonie7 11.08.2012 19:07

[COLOR=DarkRed][B]DAS ist aber niedlich !!![/B][/COLOR]

ThisSuffering 11.08.2012 19:22

Danke =)

Falls es jemand downloaden möchte:

[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/18935-la-piccola-oasi.html#post388288[/url]

iLikeSimsALot 20.08.2012 13:29

[I][COLOR="Purple"]ui habs total verschlafen hier rein zu schauen /:
nene wenn du lust hast kannst du es gerne einrichten, sonst mach ich das schon... wie du magst :3

danke schon mal trotzdem für den dl (:[/COLOR][/I]

ThisSuffering 20.08.2012 13:31

Also ich habe es schon zum Download reingestellt, hoffe du hast es gesehen =) Ist aber da auch noch nicht eingerichtet..

Habe es aber auch schon eingerichtet und kann gerne Bilder reinstellen und dann kannst du mal gucken, wie es dir gefällt =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.