Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 09:59
Kenner
 

Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Simoleons: 4.087
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilfe beim Keller


Anzeigen


Ich möchte mir gerne ein Haus für meine Sims Bauen bekomme aber de nKeller nicht hin. Ok der Keller ist schon da aber ich kann nicht rein weil die Treppe zum keller nicht will.
Kann sie nirgends palzieren

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 10:00
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.044.012
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast du Fliesen am Kellerboden und am Boden im EG gelegt?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 10:32
Kenner
 

Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Simoleons: 4.087
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

äh warum ist das wichtig? wenn ja dann mach ich das. Müssen es unbedingt fliesen sein?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 10:34
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.044.012
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ne kannst auch holz verlegen - ich meine bodenfliese - was das jetzt genau ist, ist dir überlassen ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 10:45
Kenner
 

Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Simoleons: 4.087
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja hab ich im et bodenfliesen. Oder kann es vielleicht daran liegen das ich ein Fundament habe?

Geändert von Sevina (05.10.2012 um 10:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 11:09
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 192.587
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich glaub mit fundament is das anders,probiere mal nach der alten sims 2 methode den boden abzusenken in der höhe einer wand.das sollte gehen.ich hab nie n keller wenn fundament vorhanden is,weiln ichs auch nie hinkriege
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 11:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Simoleons: 51.407
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Also ich mache das immer so, dass ich zuerst den Keller baue und dann das Funderment drumherum. Wenn ich den Keller erst nachträglich bauen will, dann geht das nicht, weil das Funderment schon vorhanden ist. Ein großes Loch in das Funderment machen und dann versuchen die Treppe nach oben zu bauen geht dann auch nicht mehr.

Viele Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 12:03
Kenner
 

Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Simoleons: 4.087
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok dann versuch ich es mal so. Wenn nicht kommen meine ganze nExperimente für Sev auf dem Dachboden, mehr als das Dach sprengen kann er dann nicht

Geändert von Sevina (05.10.2012 um 12:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 17:05
Benutzerbild von simension
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 48
Simoleons: 14.730
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sevina,

Wenn du doch noch eine Treppe durch ein Fundament in den Keller bauen möchtest, halte die Steuerungs-Taste (STRG) gedrück und linksklicke mit ausgewählter Treppe oben auf das Fundament... Es kann sein, dass du eine passende Stelle suchen musst, damit sich die Treppe platzieren lässt. Aber wenn du sie so platziert bekommst, geht sie durch das Fundament direkt bis in den Keller und Sims können sie auch benutzen.

Wenn du dich hingegen mal an einem Keller direkt im Fundament versuchen möchtest, haben wir auf simension.de dazu einige Tutorials.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
__________________
simension.de – Der Sims 3 Spieleinfo-Blog!
mehr als 200 Themen, zahlreiche Übersichten z.B. zu Merkmalen, Karrieren, Sammelobjekten, Spieleführer und Tutorials
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, keller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum