Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   (Vorstellung) Projekt#7 - Cremevill 58 (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/19581-projekt-7-cremevill-58-a.html)

Passi 08.10.2012 12:48

Projekt#7 - Cremevill 58
 

Halli hallo.
Mein Projekt#7 ist fertig! :) Ich nenne das Haus [b]Cremevill 58[/b] - Es ist für mich eine leichte Mischung zwischen "normalem" Einfamilienhaus und einer kleinen Villa.


Ich hoffe sehr es gefällt Euch!

Viele Grüße

[url=http://www.youtube.com/watch?v=N_bBd1u7rgQ&feature=plcp']Die Sims 3 - House - Cremevill 58 - YouTube[/url] Sims 3 - House - Cremevill 58 - YouTube

[url='http://productionssims3.com/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=98'][img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-98-a5514065.jpg[/img][/url]


[url='http://productionssims3.com/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=109'][img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-109-48d8b027.jpg[/img][/url]

[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-93-02147cf6.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-94-842c5941.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-95-05749b53.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-96-22fca35d.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-100-ebada0a8.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-97-2f287f58.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-99-05d36af4.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-101-9d45b274.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-102-7165f6e8.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-106-c94e99c1.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-104-58d84784.jpg[/img]

[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-110-9264221b.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-107-72f38e8f.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-105-9386b788.jpg[/img]


[img]http://productionssims3.com/wcf/images/photos/photo-103-1b8fcbb8.jpg[/img]

maniax 08.10.2012 14:22

Sehr schön! Vor allem die Inneneinrichtung gefällt mir außerordentlich gut!

Passi 08.10.2012 16:32

Ich danke Dir. :)
Saß auch außergewöhnlich lang dran... :totlach:

Schokobiene 08.10.2012 16:52

[I][FONT="Georgia"][SIZE="3"]Wow!

Wieder ein super gelungenes Haus von dir!
Und die Inneneinreichtung erst! :hail:

Wie fängst du eigentlich bei einem Hausbau an?
So daß du so außergewöhnliche Raumaufteilungen bekommst?
Ich bekomme das nie hin das die sich unterscheiden so das ich meine Möbel auch zur geltung bringen kann.

Tolle Arbeit ;)[/SIZE][/FONT][/I]

Passi 08.10.2012 17:18

[quote]Wie fängst du eigentlich bei einem Hausbau an?
So daß du so außergewöhnliche Raumaufteilungen bekommst?
Ich bekomme das nie hin das die sich unterscheiden so das ich meine Möbel auch zur geltung bringen kann.[/quote]

Uff.. ich stell mir einfach irgendwas vor, lass meine Fantasie spielen und fang an zu bauen. Bau hier und da halt solche "Eckpfosten" rein, welche in diesem Haus, bsplw., auch wieder einen anderen Wandbelag haben. Ich persö. finde für solche "Ecken" halt Holzvertäfelungen, Mauern, Steinmaserung & Co ganz geeignet - kleiner Tipp am Rande :)
Ich versuche einfach die Räume nicht nur wie nen Quadrat oder ein Rechteck wirken zu lassen, sodass dann auch solche Verwinkelungen entstehen und ich automatisch "gezwungen" bin, den nächsten Raum anders zu gestalten, als nun nur 3 weitere Wände zu ziehen und sagen zu können "Tada - da, n raum :ausflipp:"
Mittlerweile entstehen die Raumaufteilungen und der Grundriss automatisch und aus "freier Hand" - Ich hoffe, Du hast ein wenig verstehen können, was ich meine und hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. :)

Lg

PS:
Stell mir doch das nächste Mal die Frage auf meiner, extra für solche Dinge erstellten, Community. :becky:

Auletta 09.10.2012 18:48

Oh schönes Haus. Die Einrichtung sieht wirklich spitze aus. Und sogar der Garten gefällt mir äußerst gut.

Prima.

Passi 09.10.2012 21:36

Ich danke Dir. :)

blubba 09.10.2012 22:21

[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][I]Oh das ist genial *-*
Von außen und von innen!
Ich find die Inneneinrichtung besonders toll, vorallem... keine weißen Wände *-* (das sieht man viel zu selten, find ich xD)
Und du hast es hingekriegt, dass es zwar modern ist, aber nicht zu farblos wirkt... ich mag die farbkombinationen die du da verwendet hast generell :3[/I][/COLOR][/FONT]

Hegemonie7 09.10.2012 22:56

[COLOR=DarkRed][B]Ein sehr ungewöhnliches Haus,
mit vielen Winkeln .

Du hast sehr angenehme Farben gewählt,die sehr warm wirken.

Die Aussenanlage ist DER Hingucker.

Ein sehr gelungenes Haus:daumenhoch:
[/B][/COLOR]

Passi 10.10.2012 01:17

Dankeschön! :)
Dabei habe ich mir immer selbst die Frage gestellt, ob die Außenanlage, gerade der vordere Bereich, vielleicht zu überfüllt ist..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.