Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 12:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard Projekt#7 - Cremevill 58


Anzeigen


Halli hallo.
Mein Projekt#7 ist fertig! Ich nenne das Haus Cremevill 58 - Es ist für mich eine leichte Mischung zwischen "normalem" Einfamilienhaus und einer kleinen Villa.


Ich hoffe sehr es gefällt Euch!

Viele Grüße

Die Sims 3 - House - Cremevill 58 - YouTube Sims 3 - House - Cremevill 58 - YouTube

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
Auletta (09.10.2012), blubba (09.10.2012), maniax (08.10.2012), Schokobiene (08.10.2012), visiona (08.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 14:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Sehr schön! Vor allem die Inneneinrichtung gefällt mir außerordentlich gut!
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Passi (08.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 16:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Ich danke Dir.
Saß auch außergewöhnlich lang dran...
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 16:52
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wow!

Wieder ein super gelungenes Haus von dir!
Und die Inneneinreichtung erst!

Wie fängst du eigentlich bei einem Hausbau an?
So daß du so außergewöhnliche Raumaufteilungen bekommst?
Ich bekomme das nie hin das die sich unterscheiden so das ich meine Möbel auch zur geltung bringen kann.

Tolle Arbeit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 17:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Zitat:
Wie fängst du eigentlich bei einem Hausbau an?
So daß du so außergewöhnliche Raumaufteilungen bekommst?
Ich bekomme das nie hin das die sich unterscheiden so das ich meine Möbel auch zur geltung bringen kann.
Uff.. ich stell mir einfach irgendwas vor, lass meine Fantasie spielen und fang an zu bauen. Bau hier und da halt solche "Eckpfosten" rein, welche in diesem Haus, bsplw., auch wieder einen anderen Wandbelag haben. Ich persö. finde für solche "Ecken" halt Holzvertäfelungen, Mauern, Steinmaserung & Co ganz geeignet - kleiner Tipp am Rande
Ich versuche einfach die Räume nicht nur wie nen Quadrat oder ein Rechteck wirken zu lassen, sodass dann auch solche Verwinkelungen entstehen und ich automatisch "gezwungen" bin, den nächsten Raum anders zu gestalten, als nun nur 3 weitere Wände zu ziehen und sagen zu können "Tada - da, n raum "
Mittlerweile entstehen die Raumaufteilungen und der Grundriss automatisch und aus "freier Hand" - Ich hoffe, Du hast ein wenig verstehen können, was ich meine und hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Lg

PS:
Stell mir doch das nächste Mal die Frage auf meiner, extra für solche Dinge erstellten, Community.
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (08.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 18:48
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh schönes Haus. Die Einrichtung sieht wirklich spitze aus. Und sogar der Garten gefällt mir äußerst gut.

Prima.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Passi (09.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 21:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Ich danke Dir.
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 22:21
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh das ist genial *-*
Von außen und von innen!
Ich find die Inneneinrichtung besonders toll, vorallem... keine weißen Wände *-* (das sieht man viel zu selten, find ich xD)
Und du hast es hingekriegt, dass es zwar modern ist, aber nicht zu farblos wirkt... ich mag die farbkombinationen die du da verwendet hast generell :3
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Passi (10.10.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 22:56
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ein sehr ungewöhnliches Haus,
mit vielen Winkeln .

Du hast sehr angenehme Farben gewählt,die sehr warm wirken.

Die Aussenanlage ist DER Hingucker.

Ein sehr gelungenes Haus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Passi (10.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 01:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Dankeschön!
Dabei habe ich mir immer selbst die Frage gestellt, ob die Außenanlage, gerade der vordere Bereich, vielleicht zu überfüllt ist..
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cremevill 85, projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.