Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 13:55
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Meine Bauwerke


Anzeigen


Habe hier schon viele schöne Häuser und Grundstücke betrachtet und dachte mir, ich stelle im Laufe der Zeit auch mal meine Bauwerke vor.

Ich werde hier ein Inhaltsverzeichnis eröffnen, damit ich nicht für jedes Haus, oder jedes Grundstück einen neuen Thread aufmachen muss.

Über Lob und Kritik würde ich mich natürlich freuen.


Inhaltsverzeichnis

Haus "Kleiner Luxus"
Haus Jasmin


Häuser und Grundstücke für meine FS

Luxus Residenz Martin Scott
NPC Haus mit Dachgeschoss Wohnung
Gemeinschaftsschule
Bäckerei "Schlemmer"



Geändert von dakota (15.02.2013 um 19:47 Uhr). Grund: Link hinzugefügt.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (16.02.2013), Ephy (03.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 18:37
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Haus "Kleiner Luxus"

Hier mein erstes Haus das ich gebaut habe, es ist noch eins meiner älteren Modelle. Ich habe es nach einem Grundriss aus dem Internet gebaut.

Es hat 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Büro, sowie eine Küche mit Essbereich und einen kleinen Flur mit Sitzmöglichkeiten zum telefonieren.

Im Garten befindet sich ein Pool und dieses Spiel mit den Männchen (habe vergessen wie es heißt ) und noch eine Malstaffelei.

Neben dem Haus steht eine Garage, damit der Sims sein Schmuckstück unterbringen kann. (Es soll ja nicht rosten )
Ich hoffe es gefällt euch!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Download hier

Geändert von dakota (09.12.2012 um 18:55 Uhr). Grund: Neue Bilder eingestellt ;-)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (03.01.2013), BigDevil (17.10.2012), Dandelion (22.05.2013), JennyTZ (19.10.2012), SaFee (09.12.2012), suppenhuhn33 (15.10.2012), visiona (16.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 20:50
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sehr schönes Haus Nur schade das die innenbilder so klein sind, kann ich mit meinen alten augen fast gar nicht erkennen
Nur der Zaun an der Treppe hätte ich was heller gemacht, finde das dunkle passt jetzt nicht so. Aber ist ja Geschmacksache. Ansonsten Top
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
dakota (15.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 22:07
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Suppenhuhn, ich danke dir. Demnächst werden die Bilder dann grösser, ich verstehe eh nicht wieso sie so klein angezeigt werden, normal öffnet sich das Vorschaubild doch grösser wenn man es anklickt.

Mal sehen wie ich das ändern kann.

Und mit dem Zaun hast du recht, hat mir Kitty auch schon gesagt.

Edit: Habe die Bilder anders eingefügt, aber irgendwie werden sie nicht in 800X600 angezeigt.

Geändert von dakota (15.10.2012 um 22:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (16.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 09:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ahhh super jetzt kann ich das innen auch besser sehn und muß sagen gefällt mir Was ich noch gemacht hätte wäre ein paar Pflanzen mehr und was Deko.
Aber fürs erste Haus ist das schon Top mein erstes Haus sah dagegen katastrophal aus
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
dakota (16.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 10:00
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke dir Suppenhuhn, ja die liebe Deko, die wird in den anderen Häusern zu finden sein. Und spitze wenn die Bilder nun gross genug sind, dann weiss ich ja wie ich sie demnächst einstelle.

Dieses Haus, war das erste was ich vor ca. 1 Jahr gebaut habe, aber ich konnte mich nie davon trennen.

Heute abend zeige ich dann mein nächstes Bauwerk.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (16.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 15:02
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus "Jasmin"

Dies ist auch noch ein älteres meiner Häuser.

Hier haben wir 1 Wohnzimmer mit Esszimmer, 1 Küche, 1 Bad im UG, 1 Bad im OG, 1 Schlafzimmer, 1 Jungen Kinderzimmer, 1 Mädchen Kinderzimmer, 1 Relaxraum und einen Hobbyraum.

Im Garten befinden sich ein großer Pool und eine Spielecke für Kinder. Sowie eine Bar und eine Grillecke.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Download hier

Geändert von dakota (09.12.2012 um 18:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (03.01.2013), BigDevil (17.10.2012), Dandelion (22.05.2013), JennyTZ (19.10.2012), Naddyshen (05.01.2013), SaFee (09.12.2012), suppenhuhn33 (16.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 15:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Hidden Springs ;)
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus sieht richtig gut aus hat bestimmt viel zeit in anspruch genommen oder ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 01patstar für den nützlichen Beitrag:
dakota (16.10.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 16:50
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Klasse Haus da würd ich auch gerne einziehen
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
dakota (16.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 18:19
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ 01patstar, ich danke dir. Habe glaub ich ca 5 Stunden daran gebaut, bis es endlich stand, so wie ich es haben wollte.

@ Suppenhuhn, freut mich das es dir gefällt, meinst du im Real Life darin wohnen, oder als Sim? Also als Sim da kann ich abhilfe schaffen im Downloadbereich, aber im Real Life werde ich es dir wohl nicht geben können.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.