Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Villa / Herrenhaus (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/20486-villa-herrenhaus.html)

JennyTZ 05.01.2013 22:30

Villa / Herrenhaus
 

Hallo ihr lieben,
ich wollte fragen wer mir eine Villa / Herrenhaus bauen will/kann?
Ich würde total freie hand Lassen. ich hätte nur gerne einen schönen offenen Eingangsbereich so wie aus den Filmen mit so 2 treppen an jeder seite (oder auch einer breiten) nach oben und natürlich sollte alles total schick und luxuriös sein und wenn es geht nicht alt und wie ein bauernhof....
auch im garten einen schöne Veranda und wenn es geht nen see, pool oder beides....
würde mich sehr freuen! falls das eine oder andere nciht möglich ist, ist es nicht schlimm, wie gesagt FREIE HAND :hail::hail:

KittenUpATree 14.01.2013 14:28

Also, ich kann mich wie gesagt sehr gern dran setzen :)
Aber es wär schon gut, wenn du mir etwas genauer sagen könntest, was du dir wünschst. Idealerweise mit Bildern :D
Mir persönlich wäre da als allererstes was im toskanischen Stil in den Sinn gekommen, sprich freundliche orange- und brauntöne, Veranda mit Säulen, große Fenster, alles sehr hell und freundlich. Aber ich weiß ja nich, ob das deinem Stil entspricht ;)
Auch wärs gut zu wissen, was für eine Grundstücksgröße dir vorschwebt und wie du dir den Garten vorgestellt hättest.
Wie gesagt, ideal wären eigentlich Bilder, an denen ich mich orientieren könnt :D

JennyTZ 14.01.2013 16:30

Mit der grundstückgrösse ist es eigentlich egal, bisher hatte ich halt immer nur so 40x40 aber wenn es grösser ist, ist es egal, ich werde schon ein plätzchen finden wo ich es schön unterbringen kann.
ja klingt doch klasse an was du gedacht hast...
es wäre nur total klasse wenn eben der eingangsbereich offen ist... und im garten evtl eine terasse oder ein pavillion wo man grillpartys machen kann - evtl ein teich oder ein pool, falls im haus keiner ist - eigentlich total egal.... ich bin da wirklcih total offen und lass mich überraschen.... wenn es nur halb so gut wird vom einrichten, gartengestaltung wie dein "elternhaus" ist es schon umwerfend

KittenUpATree 14.01.2013 16:38

[quote=JennyTZ;424506]Mit der grundstückgrösse ist es eigentlich egal, bisher hatte ich halt immer nur so 40x40 aber wenn es grösser ist, ist es egal, ich werde schon ein plätzchen finden wo ich es schön unterbringen kann.
ja klingt doch klasse an was du gedacht hast...
es wäre nur total klasse wenn eben der eingangsbereich offen ist... und im garten evtl eine terasse oder ein pavillion wo man grillpartys machen kann - evtl ein teich oder ein pool, falls im haus keiner ist - eigentlich total egal.... ich bin da wirklcih total offen und lass mich überraschen.... wenn es nur halb so gut wird vom einrichten, gartengestaltung wie dein "elternhaus" ist es schon umwerfend[/quote]

Na gut, dann probier ich einfach mal xD
Was meinst du mit "offener Eingangsbereich"? Schon außen, oder? Also mit Treppen vor der Haustür, evtl überdacht usw.?

Und zur Einrichtung: So viele Downloads wie im Elternhaus werd ich wohl nicht mehr verwenden, weil ich gar nich mehr so viele hab, aber ich guck mal was sich mit den EA Sachen zaubern lässt ^^ Da sind mit den Addons ja auch superschöne Möbel dazu gekommen ;)

Wo wir bei Addons wären... welche hast du? Damit ich weiß, was für Objekte ich verbauen kann :)

JennyTZ 14.01.2013 20:08

ich meine im Haus selber. das es nach oben hin eben offen ist ...
in den alten filmen ... [IMG]http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/41/1158474861.jpg[/IMG]

sowas in der art meine ich :D also den treppenaufgang nach oben in die obere etage.

- Hauptspiel
- Late Night
- Einfach Tierisch
- Lebensfreude
- Luxus Accessoires
- Reiseabenteuer
- Stadt Accessoires
- Supernatural
- Traumkarrieren

KittenUpATree 14.01.2013 20:20

Ahhhh, ok, jetzt versteh ich :D
Gut, krieg ich hin ;) Weiß nur noch nicht, wies mir diese Woche hin haut, weil ich ziemlich verplant bin. Aber wenn ich zwischendurch luft hab setz ich mich dran ^^

JennyTZ 14.01.2013 21:05

kein problem ... keine eille. ich komm eh immer erst wenn überhaupt wochenende zum spielen!!! habe ja 2 kids daheim

KittenUpATree 18.01.2013 03:15

Sow, da ich nächste Woche absolut keine Zeit haben werde und auch nicht weiß, wies danach aussieht, hab ich mich jetzt trotzdem beeilt und was gezaubert. Ich hoffe, es entspricht so in etwa deinen Vorstellungen ;)
[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/20603-villa-toskana.html#post425089"]
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/20603-villa-toskana.html#post425089[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.