Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 12:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 110 Danke für 25 Beiträge
Standard Mc Donalds


Anzeigen


Ich hab mal versucht einen modernen Mc Donalds zu bauen. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich zeig euch die Bilder trotzdem schon mal

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geändert von Thaddi (10.02.2013 um 12:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Thaddi für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (10.02.2013), dakota (13.02.2013), dasmarsupilami (11.02.2013), Ephy (10.02.2013), GuineaPig1978 (13.02.2013), Mafinchen (14.02.2013), MzHyde (14.02.2013), Naddyshen (11.02.2013), Oscar (10.02.2013), Schokobiene (10.02.2013), Scully (10.02.2013), suppenhuhn33 (10.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 12:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Haha!

coole Idee!
Und das was ich bisher sehe gefällt mir echt super gut!!!
Ich freue mich auf weitere Bilder!
Wirst du es auch zum Download anbieten?

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 12:25
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

MEII, IST DAS NE GUTE IDEE! Darauf wär' ich nie gekommen Ich habe mir bisher immer das Imbiss Leckerschmecker Ding als Mc Donalds vorgestellt Wenn dus zum Download anbieten würdest würde ichs mir garantiert holen


MfG,

Nana
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 12:33
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EUUUH :0 wie geil ist das denn? Wie gut das aussieht... Mit liebe ins detail.... Wo bekommt man den so viele MC Donalds downloads her?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 16:49
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist ja mal geil. Meine Sims wollen auch im MC Doof essen kann man das auchdownloaden???Biiiiiitteeeee: hail:
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 18:47
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee, wie geil ist das denn!!! Auch ohne die Downloads hätte ich das als "die Goldene Möwe" erkannt. Das ist dir echt gut gelungen
__________________
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 20:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja Hammer!
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 20:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das würde ich auch downloaden
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 21:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 110 Danke für 25 Beiträge
Standard

Ich werde den Mc Donalds natürlich als Download bereit stellen. Er ist auch so gut wie fertig. Das Problem ist, dass ich noch andere Bänke finden muss wo sich die Sims drauf setzen wollen. Jedes mal jammern sie, dass der Weg versperrt ist

Morgen Nachmittag müsste es dann fertig sein.

Hier neue Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thaddi für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (11.02.2013), suppenhuhn33 (10.02.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 11:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 110 Danke für 25 Beiträge
Standard

Der Mc Donalds ist Fertig

Konnte es nur Leider nicht über den Luncher hochladen, weil es immer "Systemfehler" anzeigt..typisch EA^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thaddi für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (14.02.2013), MzHyde (14.02.2013), Simmy4 (14.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
donalds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.