Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 16:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Apartmentbau-Hilfe


Anzeigen


also ich habe ein apartment gebaut(jedenfalls soll es eines werden..)und komme irgendwie nicht weiter..
das "haus"ist soweit fertig.

es gibt auch nur 2 wohnungen,und habe mir von modthesims den briefkasten für die wand gebaut.
ich möchte 2 selbst erstellte sims einziehen lassen,die ich aber nicht spielen werde...

die tür als npc anklicken sollte man ja nich denke ich,da sonst sonstwer einzieht xD ich möchte aber 2 spezielle von mir selbst erstellte sims drin haben.

wenn ich es als normales wohngrundstück speichere(die wohnungen sind voll möbliert) gehen die aber doch durch die wohnungstüren wie sie wollen oder?

muss ich da mit den kugeln aus dem buydebug modus rumspielen?

ich weiss echt nich weiter,nervt mich grad :/
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 21:10
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast zwei Wohnungen gebaut, die je von einem der beiden selbsterstellten Sims bewohnt werden sollen?

lass sie beide einziehen und klicke mit dem Sim an die Wohnungstüre die ihm gehören soll und schliesse sie ab. So bleibt jeder in seiner Wohnung und benutzt nicht die des anderen.

Falls du aber Besuch vom Nachbarn haben möchtest, musst du die Türe zuvor wieder aufschliessen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (13.02.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 22:09
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo MzHyde,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du gerne zwei von dir erstellte Sims in das zweite Appartment einziehen lassen, die aber nicht zu deinem Haushalt zählen sollen? Das geht leider nicht :-(. Entweder du machst es wie dakota schreibt, aber dann sind die beiden Sims auch Teil deiner aktiv gespielten Familie oder du beißt in den sauren Apfel und lässt NPCs einziehen.

Mit den Kugeln aus dem buydebug kannst du das Grundstück erst zu einem echten Appartment aufrüsten. Echt meint in dem Fall, dass dein Haushalt nicht für alle Objekte auf dem Grundstück aufkommen müssen, sondern nur für die in ihren (nicht öffentlichen) Räumen stehenden Objekte zahlen müssen.

Mit freundlichem Gruß
simension
__________________
simension.de – Der Sims 3 Spieleinfo-Blog!
mehr als 200 Themen, zahlreiche Übersichten z.B. zu Merkmalen, Karrieren, Sammelobjekten, Spieleführer und Tutorials
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apartmentbauhilfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.