Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 11:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Häuser sind echt wunderschön
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 12:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch kein Kommentar von mir? D:
Jetzt aber!
Deine Bauten sind wirklich wunderschön! Alles ist immer so toll eingerichtet und besonders die Kirche sieht echt spitze aus!
Ich hoffe, dein Sims funktioniert wieder, sodass du gleich wieder beginnen kannst zu bauen. Das kannst du nämlich echt super!
Weiter so
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 12:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen lieben Dank für eure süßen lieben Komentare hab mich total gefreut ^.^


Zitat:
Zitat von SweetMeatSims Beitrag anzeigen
Domi hatte echt recht gehabt.. du kannst supeeeeer bauen. o.o na vllt kannst du mir demnächst, wenn dein sims wieder funktioniert ein häuschen bauen
uiii dankee ja voll gern ich hab eh schon zappelige finger ^^

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Ich finde auch das deine Häuser wirklich etwas sehr schönes habe,
vor allen Dingen bei der Kirche bemerkt man die Liebe zum Detail.

Und ich weiss wie schwer es ist ohne CC's einzurichten und zu bauen, aber wie man sieht es funktioniert

Gut gemacht
Weiter so
dankeschön Biene
Auf die Kirche bin ich besonders stolz ich wollte unbedingt das meine Sims nen schönen Ort zum heiraten haben

Zitat:
Zitat von Luttmilla Beitrag anzeigen
Die Häuser sind echt wunderschön
Dankesehr Lutti

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Noch kein Kommentar von mir? D:
Jetzt aber!
Deine Bauten sind wirklich wunderschön! Alles ist immer so toll eingerichtet und besonders die Kirche sieht echt spitze aus!
Ich hoffe, dein Sims funktioniert wieder, sodass du gleich wieder beginnen kannst zu bauen. Das kannst du nämlich echt super!
Weiter so
Nein Domi, ich war voll sauer weil du nie waskommentiert hast ^^

Muhahahaha wurde ja Zeit geeeht doch gg
danke Domi voll süß von dir wenns wieder geht muss ich dir mal ne schöne große Villa schenken vl sogar ohne CC´s ^.^

und du weiter mit deinen Bildern und Fotostorys bin voll gespannt wenns immer weitergeht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.09.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 15:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für meine Fotostory-Genforschung musst ich jetzt mal einfach das "perfekte" Tonstudio für die Smashing Icons machen ^^ wollt euch mal dran teilhaben und zeigen wies aussieht

Click the image to open in full size.
So sehen die Sims die Band wenn sie aus dem Zuschauerbereich reinblicken ^^

Click the image to open in full size.
Tonstudio mit Blick vom Zuschauerraum ^^

Click the image to open in full size.
Soe sieht der Zuschauerwarteraum aus bzw ist das das Treppenhaus in der Villa xDD

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Tonstudio x2
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (18.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
architektur, büro, thalyaias


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.