Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 23:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Thalyaias Architektur Büro


Anzeigen


Wilkommen in Thalyaia´s Architektur Büro,

Ich baue meine Gebäude ausschließlich ohne CC´s dafür stehen alle auf der Sims3 Homepage zur Verfügung

Meine Gebäude enthalten Storeprodukte und meistens aus vielen Addons Inhalte ^^ daher kann sich das runtergeladene Endprodukt von meiner Vorlage unterscheiden.

Viel Spaß beim reinstöbern, vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.09.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 23:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo ich gleich mal dabei bin möchte ich gleich mal meine St. Patrick´s Church vorstellen

++ da ich leider noch nicht ganz kapiert habe wie ich die bilder ins Textfeld bekomme schicke ich sie als Anhang *gg*++



~~Wenn ihr in einer Kirche im irischen Bau-Stil heiraten oder beerdigt werden wollt dann könnt ihr das nun~~

Draußen befindet sich ein kleines Mausoleum und ein kleiner Tier- und Menschenfriedhof, während sich im inneren der Kirche ein Festsaal mit Bufettisch befindet. Einen Radio gibt es nicht --man kann ja doch nicht Rock in ner Kirche hören O.O--
Auch für Wc wurde gesorgt (wer möchte schon das einer der Gäste bei der Hochzeitszeremonie auf den Boden macht)

Geändert von Thalyaia (21.09.2013 um 13:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Brandy1704 (04.05.2013), PrestonStormerFilm (21.09.2013), suppenhuhn33 (03.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 11:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als nächstes möchte ich gerne mein kleines aber feines Café- Häuschen Mombassa vorstellen.

Es befindet sich auf einem kleinen 30x30 Grundstück und hat einige Parkmöglichkeiten.

Bei zwei Barista kann man sich gute Köstlichkeiten kaufen und diese entweder in dem Sonnenlichtdurchfluteten Raum oder auf der Terasse genussvoll verzehren.

Es ist ein kleines aber feines Café-Häuschen für jede Nachbarschaft


Anbei gibt es noch ein paar Bilder

Ich hoffe es gefällt

Geändert von Thalyaia (21.09.2013 um 13:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Brandy1704 (04.05.2013), PrestonStormerFilm (21.09.2013), suppenhuhn33 (03.05.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 12:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, jetzt mal zu Häusern

Das ist die Pferderanch meiner Familie De Alvaro,

Die Pferderanch erstreckt sich auf einer Fläche von 50x50 und bietet genug Platz für Pferde.

In dem großzügigem Stall kann man bis zu 4 seiner geliebten Tiere unterbringen und immer noch genug Platz haben um unmengen an Heu zu lagern.

Da ein Gewächshaus ebenfalls vorhanden ist kann man seine geliebten Pflänzchen vor starken Witterungen schützen

Wenn man Kinder besitzt bietet der Garten auch verschiedenste Spielmöglichkeiten sowie einen Pool.

Das Haus hat einen Eingangsbereich der bei der Garderobe stilvoll mit einer Halbwand abgetrennt wurde. direkt neben dem Eingangsbereich befindet sich das einzige Badezimmer im Untergeschoss das mit einer 2-1 Badewannendusche ausgestattet ist.

Um den Leerraum zwischen der Stiege ins Obergeschoss und der Hauswand zu nutzen, wurde dort ein kleiner Waschraum eingerichtet.

Die Küche: bietet einigen Platz zum Kochen und wurde stilvoll kombiniert mit dem Essbereich. Der Essbereich wurde Kleinkindergerecht entworfen und bietet Platz für 6 Personen

Das Wohnzimmer: wurde als Wintergarten gebaut und durch seine vielen Fenster schon am frühen Morgen Lichtdurchflutet. Für kleine Virtuosen steht ein Flügel zum draufrumklimpern zur Verfügung und selbst für Bücherwürmer gibt es ein großes Bücherregal.

Im Obergeschoss: befinden sich zwei Badezimmer, sowie zwei Kinderzimmer und ein Schlafzimmer für die Eltern (bei Kinderlosen Paaren oder Junggesellen eignen sich die Kinderzimmer gut als Hobbyräume)

Für kleine Gamer befindet sich auch neben dem Badezimmer am Stiegenaufgang eine kleine Fernseherecke mit Konsole und Zockergetestetem Zweisitzer.


Ich hoffe es gefällt dem Einen oder Anderen

Im Anhang wieder Bilder, diesmal auf zwei Posts aufgeteilt ^^ (bei Interesse gibts auf Wunsch auch gerne noch paar Bilder)

Geändert von Thalyaia (21.09.2013 um 13:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.09.2013), suppenhuhn33 (03.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 12:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bildergalerie Pferderanch der Alvaros Teil 2
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.09.2013), suppenhuhn33 (03.05.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 13:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das nächste Objekt ist die De Maro Residenz


Das Haus wurde in einem eher modernerem Stil erbaut und hat eine Grundstücksgröße von 30x40

Auf der rechten Siete des Hauses befindet sich eine kleine Spielwiese für Kinder. Hinter dem Haus liegt ein kleiner gepflasteter Garten mit Pool und bequemen Poolliegen.

Zum Innenteil des Hauses:

Der Eingangsbereich wurde mit den Farben Rot, Weiß und Schwarz eingerichtet, in einem Halbwandabgegrenzten Gardarobenbereich in dem man seine Kleidung ablegen kann oder man sich vorm Partyabend nochmal gründlich am Spiegel überprüfen kann.

Die Küche: ist mit dem Essbereich kombiniert und durch einen stilvollem Zaun abgetrennt. Die Küche und der Essbereich wurden in einem zarten braunton gestrichen nachdem sich ebenfalls die Einrichtung richtet.
Für kleine Feierlichkeiten befindet sich auch ein Bufettisch nedem dem Esstisch.

Am Esstisch gibt es Platz für bis zu sechs Personen.


Zwischen Küche und Wohnzimmer befindet sich ein Badezimmer das von beiden Räumen zugänglich ist.


Das Wohnzimmer: besitzt einen modernen Kamin sowie einen modernen Fernseher. Der Fernseherbereich wurde mit Halbwänden vom Rest des Raumes abgegrenzt. Neben der Fernseherecke befindet sich ein Flügel sowie ein Spieltisch für Familienspielabende.

Angrenzend ans Wohnzimmer befindet sich leicht zugänglich für Mama und Papa ein kleines Zimmerchen für den ganz kleinen Nachwuchs. (Für alleinstehende oder kinderlose Paare eigent sich der kleine Raum bestimmt zum abstellen von Sachen)

Im Oberen Bereich des Hauses: befinden sich zwei Badezimmer sowie ein Elternschlafraum, ein Kinderzimmer und ein Büro.

Das Büro hat einen gemütlichen Kamin und wurde in dunklen Brauntönen gehalten. Es befindet sich darin ebenfalls ein Board um Skizzen oder Diagramme darauf zu zeichnen.

Das Kinderzimmer ist in Lilafarben gestrichen und bietet durch ein praktisches Hochbett auch Platz für zwei Kinder.

Das in blau gehaltene Elternschlafzimmer und das Kinderzimmer besitzen beide eine moderne Doppelschiebetüre um auf den Balkon des Hauses zu gelangen, auf dem sich zwei Sonnenliegen befinden.

Ich hoffe das gefällt vielleicht dem Eeinen oder Anderen


Im Anhang ein paar Bilder zu dem Haus

Geändert von Thalyaia (21.09.2013 um 13:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.09.2013), suppenhuhn33 (03.05.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2013, 07:56
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Echt schicke Häuser hast du da gebaut. Aber sag mal wie hast du denn das Gewächshaus hinbekommen? Das ist ja klasse.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (03.05.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 03.05.2013, 22:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön

Das Gewächshaus ist leider ein Store Objekt

aber wenn man eines bauen will kann man auch ein schönes machen

einfach Wände ziehen, bodenlange Fenster reinmachen, bodenlange Glastüre rein und n Flachdach rauf, leider muss man die Pflanzen per moveoobjects reinschieben da man sie in geschlossenen Räumen nicht anpflanzen kann (geht nicht mal beim Store - Gewächshaus)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 12:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 194 Danke für 80 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Domi hatte echt recht gehabt.. du kannst supeeeeer bauen. o.o na vllt kannst du mir demnächst, wenn dein sims wieder funktioniert ein häuschen bauen
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 12:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich finde auch das deine Häuser wirklich etwas sehr schönes habe,
vor allen Dingen bei der Kirche bemerkt man die Liebe zum Detail.

Und ich weiss wie schwer es ist ohne CC's einzurichten und zu bauen, aber wie man sieht es funktioniert

Gut gemacht
Weiter so
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
architektur, büro, thalyaias

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.