Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 16:33
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
dankeschön Preston dein Lob lässt mich schon gleich rot werden echt lieb ^.^

Hmmm also ich finde es schon empfehlenswert nur muss man dazu erwähnen das Ward in ihren Büchern sehr viel Sex schreibt und diesen auch sehr präzise BEschreibt ^^ (mich persönlich stört das üüüüüüberhaupt nicht )

Du hast in dem Buch Drama, Liebe, Happyends, sehr sehr viel Freundschaft und Brüderlichkeit eetc
Auf jedenfall sind die Black Dagger eine Bruderschaft aus ehrenvollen Vampir-Elitekriegern die zusammen mit ihrem blinden König in einem großen Anwesen leben und Nacht für Nacht auf die Straße ziehen um ihre Erzfeinde zu vernichten. Da jeder der einzelnen Charaktere seine eigene Geschichte zu erzählen hat, schreibt Ward sie so, dass jeweils mindestens ein kleines Band davon sich ausschließlich um die Person bzw deren Partner und deren Sicht dreht
Das klingt interessant.
Da ich bald keine ungelesenen Bücher mehr habe, werde ich morgen mal Ausschau nach dieser Serie halten, wenn ich einkaufen gehe.
Ich lese ja sehr gerne Horror-Bücher und auch da hatte ich schon diverse wirklich sehr perverse Bänder gelesen. Ich denke, das ist echt schwe zu überbieten. Mir wird es nichts ausmachen.
Ich lese auf jeden Fall mal rein, danke für den Tipp und jetzt bin ich mir auch sicher, diese Bücher gesehen zu haben. Nur habe ich irgendwie mir die Bücher nicht präzise angeguckt ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 16:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das mit den ausgelesenen Büchern kenn ich zu gut
Ich hab fast alle Bücher von dem Romane Autor Sidney Sheldon daheim und alle gelesen und noch im Kopf ^^ Agatha Christie hab ich auch fast alle gelesen v.v jetzt hol ich mir nurmehr Buchserien oder Bücher mit mehreren Teilen xD (ich kanns nicht ab wenn Bücher aufhören ^^)

Aber meine Absolute Lieblingsbuchreihe ist die Königsmörder Chronik von Patrick Rothfuss

Ohje Horrorbücher xD hab mal versucht das ein oder andere Stephen King Buch zu lesen aber ich bin so n kleiner Schisser die sich nach allein schon nach Paranormal Activity gucken nur mehr ins Bett traut wenn das Zimmer durchgecheckt wurde xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (26.04.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 16:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
das mit den ausgelesenen Büchern kenn ich zu gut
Ich hab fast alle Bücher von dem Romane Autor Sidney Sheldon daheim und alle gelesen und noch im Kopf ^^ Agatha Christie hab ich auch fast alle gelesen v.v jetzt hol ich mir nurmehr Buchserien oder Bücher mit mehreren Teilen xD (ich kanns nicht ab wenn Bücher aufhören ^^)

Aber meine Absolute Lieblingsbuchreihe ist die Königsmörder Chronik von Patrick Rothfuss

Ohje Horrorbücher xD hab mal versucht das ein oder andere Stephen King Buch zu lesen aber ich bin so n kleiner Schisser die sich nach allein schon nach Paranormal Activity gucken nur mehr ins Bett traut wenn das Zimmer durchgecheckt wurde xD
Ich habe leider noch nicht so viel gelesen. Da mich Lesen erst nie gereizt hat, irgendwie. Und dann seit Anfang des letzten Jahres lese ich sau gerne ... wenn ich natürlich genug Zeit finde.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 16:47
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ui hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Ich kenn zwar die Bücher nicht aber ich überleg schon länger ob ich die Reihe nicht anfangen soll zu lesen

Ich bin ein riesiger Dark Hunter und Imortals-After-Dark Fan *-* Und da es ja immer dauert bis da ein neuer Band rauskommt *grummel* wäre die Black Dagger Serie perfekt die Zeit zu überbrücken (gibt ja schon einige Bücher ^^)

Zum Haus selbst: Der Garten ist ja schon mal toll wenn auch etwas klein Und die Autos am Vorpaltz LOL Irgendwie muss das einfach zu Vampir-Machos dazugehören ^^ So würde ich mir das bei den Dark Hunters wenn sie ein HQ hätten auch vorstellen

Bin schon gespannt was da noch hinzu kommt. Lass dich nur nicht entmutigen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 19:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als zwischenlese Material isses ziemlich gut find ich da es eher schneller neue Bände gibt weil die nur so dünn sind ^^ außerdem glaub ich die schreibt mit jemandem zusammen o.O es kommen immer gleich 2 Teile raus..

Danke jaa der Garten ^^ ich stell ihn mir eigentlich auch eher Fußballfeldgroß vor aber naja EA kennt den Begriff "großes Grundstück" noch net ganz ^^ aber hab ihn jetzt mal umgeändert bisschen.

Hehehe ^^ ja voll, typisch imer diese Machos in den Büchern Männer <.<
Dark Hunter würd ich mir auch gerne holen aber für noch mehr Serien reicht das Geld bald nimmer


Achja wer mal ein gutes Einzelband lesen will sollte sich mal Blutbraut von Lynn Raven ansehen habs mal zum Geburtstag gekriegt und dachte es is doof dabei isses echt spannend da gehts um ne Frau die als Blutbraut für einen Vampir namens Joaquin De Alvaro (geiler Name *.*) geboren wurde und aus schrecklicher Angst vor ihm auf der ewigen Flucht ist es kommt dann voll anders ^.^

so und nun zum Haus xD :

der geänderte Garten

Click the image to open in full size.
Hab auch extra mehr Wiese gemacht und nen Fleck verdorrtes Gras wie es Mecki gesagt hat



Und hier mal der gesamte Haupteingang:

Click the image to open in full size.

Ich glaub ich hab endlich ne gescheite Wandverzierung gefunden ^^


Click the image to open in full size.

Hier sieht man die Halle Richtung Garten


Click the image to open in full size.

Richtung Haupteingang


Click the image to open in full size.

Hier Richtung Billiardraum und einem Gang



Click the image to open in full size.

Ich hab hier einen kleinen Eingangsraum gemacht da im Buch oft erwähnt wird das man erst in einen kleinen dunklen Raum mit Kamera kommt bevor man in die Eingangshalle kommt
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.04.2013), PrestonStormerFilm (26.04.2013), suppenhuhn33 (27.04.2013), visiona (26.04.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 20:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo hab jetzt mal das Billardzimmer fertig wo sich die Männer fast immer aufhalten ^.^ natürlich gibts auch die fette Bar hehehe (Männerspielzimmer xD)

Click the image to open in full size.

Die fette Bar und ein Aquarium als kleiner Platzfüller ^^


Click the image to open in full size.

Da es leider in Sims (noch) keine Popcornmaschine gibt muss sich Rhage mit einer Softeis-Maschine und einem Schokobrunnen begnügen ^^


Click the image to open in full size.

ich hätt auch gern so n rießen Billardzimmer
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.04.2013), heffalumb (07.09.2013), PrestonStormerFilm (26.04.2013), suppenhuhn33 (27.04.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 02:42
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah, das wird ja immer genialer! *__* Gefällt mir richtig richtig gut!
Ich bin gespannt auf mehr.

Dass zwei Bücher gleichzeitig rauskommen liegt daran, dass diese beiden Bände im Original EIN Buch sind und hier in Deutschland gesplittet werden. Geldmacherei, aber sie sind einfach toll. <3
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (29.04.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 09:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde gerne auch so viel Geduld haben, sowas zu bauen
Sieht echt richtig gut aus, da wird bestimmt auf jedes einzelne Detail geachtet


Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
DamianDollar (01.05.2013), Thalyaia (29.04.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 29.04.2013, 15:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön Ephy

Achsooo voll gemein alle sind nur Geldgeil find es schade

@Preston:

hehehe ja jeden Tag isses auch nichts für mich ^^ so viel Geduld hab ich dann auch nicht immer ^^

dankeschön ich versuchs 1:1 umzusetzen und wenn was nicht genug beschrieben wurde versuch ich so zu bauen wies mir gefallen würde wenn ich dort leben würde ^^


War am Wochenende leider nicht daheim und konnte nicht weiterbauen :S aber ab Morgen werd ichs wieder angehen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (29.04.2013), PrestonStormerFilm (29.04.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 14:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooooo Faulpelz meldet sich zurück

hab bis gerade eben an dem Speisesaal gearbeitet (mir ist erst nichts eingefallen, erst als ich drauf losgebastelt hab)

Sooo am 1. Bild ist hier ein Blick von der Eingangshalle in den Speisesaal zu sehen (hab mal Holz verwendet ^^ sonst wäre der Speisesaal so kalt außerdem weiß ich nicht mehr was die im Speisesaal als Bodenbelag hatten )
Click the image to open in full size.


Hier in Richtung Küche
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Blickrichtung Halle
Click the image to open in full size.


Blickrichtung Kiesplatz
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Und ein gesamter Überblick über den Speisesaal
Click the image to open in full size.



Ich hoffe es gefällt euch

Geändert von Thalyaia (01.05.2013 um 14:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Ephy (09.05.2013), heffalumb (07.09.2013), PrestonStormerFilm (01.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black, dagger, entstehung, hauptquartier

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.