Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2013, 13:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 2.273
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Screenshots großes Strandhaus auf Pfeilern


Anzeigen


Hallo!

Ich bin leidenschaftliche Häuslebauerin und möchte Euch eins meiner neuesten Bauwerke zeigen
Ich mag es gerne übersichtlich und offen, meistens sind bei mir Küche, Ess- und Wohnbereich in einem Raum - aber ein bisschen abgeteilt durch Wände oder halbhohe Wände.

Es ist noch nicht eingerichtet - hier zuerst mal das Grundstück und der Grundriss. In das rosafarbene Zimmer mit den halbhohen Wänden soll später die Küche hin.
Das Grundstück ist 40x40, das Haus misst etwa 18x18. Ebenerdig gibt es zwei Gartenstücke mit je 5x5, da ich gerne mein Essen selber anpflanze . Is halt doch am gesündesten!

Achja, ich benutze nur Objekte, die im Spiel enthalten sind oder aus dem Store. Den externen Sachen trau ich nicht


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.



Sobald ichs eingerichtet hab, gibts noch ein paar Bilder.
Bisherige Arbeitszeit: ca. 1 Stunde.
Danke fürs anschauen!

Liebe Grüße,
rondajanis

Geändert von rondajanis (15.05.2013 um 13:48 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rondajanis für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (15.05.2013), PrestonStormerFilm (15.05.2013), SimTycoon (16.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2013, 14:22
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.661
Simoleons: 848.568
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht doch schon mal ganz toll aus.
Vielleicht würden sich ein paar mehr Pflanzen da gut machen ...
Aber sonst bin ich sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es eingerichtet ist.

Grüße
Preston
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2013, 14:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 2.273
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Pflanzen sind da, nur leider werden die nicht angezeigt, weil meine Grafikeinstellungen ganz unten sind.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 11:23
Benutzerbild von jobella
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.05.2013
Beiträge: 68
Simoleons: 4.509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

SIeht echt gut aus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 18:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Sunset Valley *.*
Beiträge: 58
Simoleons: 5.902
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Das Haus ist echt klasse geworden!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
garten, haus, pfeiler, pool, strand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum