Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 19:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Neu Studentenwohnheim


Anzeigen


Hallöchen liebe Simser



Vorab, ich weiß nicht, ob ich mich hier richtig mit meinem Anliegen befinde, ansonsten verschiebt mich bitte :-)



Nun zu meiner Frage, ich suche Studentenwohnheime, am liebsten moderne für mein Studentenleben :-)

Wisst ihr, wo ich solche Wohnheime runterladen kann?
In Sims 2 konnte man Wohnheime ja selbst erstellen, jetzt weiß ich aber nicht wie?

Kann ich mir hier welche runterladen oder woanders im Internet?
Habe bisher "nichts" gefunden (bei Google)


Freue mich auf Antworten!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 01:15
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du bei sims3 auf die Uni gehst, kannst du dir ein Wohnheim aussuchen, es gibt glaube ich 3-4, wenn du dir dann eines ausgewählt hast und dort einziehst, kannst du das Wohnheim so verändern wie es dir gefällt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 18:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Meinst Du vielleicht so etwas in der Art..?

__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
college, student, studentenwohnheim, wohnheim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.