Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 15:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jeeeennii's Häuschen.


Anzeigen


Sooo... nun mal auch ein kleiner Häuser-Thread von mir. ^^
Ich baue gerne Häuser, kanns vielleicht nicht so gut wie die moisten, aber ich gebe mein Herz in die Arbeit rein. Normalerweise mache ich nie wirklich Fotos von meinen Häusern... aber das soll sich mal ändern damit ich die auch mit euch teilen kann. <3


Ich kanns kaum erwarten bis ich Dragon Valley besitze... und habe schon mal etwas vorgebaut... hab leider keine Burg/Mittelalter-Sets aber habs dennoch versucht ^^

Medieval Inspiration
Größe: 20x20

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das wars mal, fürs erste.

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.07.2013), CharlieHarper (04.06.2013), GuineaPig1978 (13.06.2013), marinchen16 (06.06.2013), Meckimaeh (05.06.2013), Persephone130286 (13.06.2013), PrestonStormerFilm (04.06.2013), Yunie (04.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 15:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An dem hier arbeite ich gerade, dieses ist mehr Gotikmäßig und etwas düster... vielleicht wird ein Zimmer ne Folterkammer... ne Spaß
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (04.06.2013), TheMagicKitten (04.06.2013), Yunie (04.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 15:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sollte ein altes Studenten Wohnheim werden... wenn es jemals fertig wird

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (04.06.2013), PrestonStormerFilm (04.06.2013), TheMagicKitten (04.06.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 15:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow wow wow echt super tolle Häuser.
Bietest du sie zum Download an???? Ich bin derzeit genau auf der Suche nach solchen mittelalterlichen Häusern.

lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simlilein für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (04.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 15:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simlilein Beitrag anzeigen
Wow wow wow echt super tolle Häuser.
Bietest du sie zum Download an???? Ich bin derzeit genau auf der Suche nach solchen mittelalterlichen Häusern.

lg
dankeee *-*

zurzeit kann ich nur das Medieval Inspiration zum Download anbieten

ich werde mich bemühen, die anderen fertigzustellen... und vielleicht ein paar mehr Mittelalter Häuser... einen Medieval Starter z.B. für die, die das Geldcheaten nicht mögen ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 16:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hehe you made my day
Danke nochmal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simlilein für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (04.06.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 17:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Häuser gefallen mir alle samt sehr gut!
Man sieht, dass du dir Mühe gibst.
Die Mittelalter-Häuschen gefallen mir richtig gut, versuche auch hin und wieder sowas zu bauen, aber scheitere an meiner Geduld xDDD

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (04.06.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 17:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Häuser gefallen mir echt gut. Das einzige was ich "kann" sind so modernere Häuser, bzw Klötze und wenn ich deins ansehe, so schön und modern ist nicht immer = schön! Das Mittelalterliche gefällt mir richtig gut, haste wirklich gut hinbekommen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (04.06.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 23:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielen lieben dank, freut mich total, dass euch meine häuser gefallen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 00:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2013
Ort: Milchstraße
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Huhu!

Puh, wow, wieder so hausbaubegabtes Menschlein. ^^ Die dunklen Farben sind zwar nicht mein Stil, aber dass du super tolle Häuser entworfen hast, sehe ich trotzdem. 1A! Hübsche Raumaufteilung, stilsicher und den Outdoorbereich hast du auch immer toll hinbekommen. Finde ich immer wieder genial, wenn man das kann.

LG,
Stardust ^^

Geändert von Stardust (05.06.2013 um 00:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stardust für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (30.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
häuschen, jeeeennii


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.