Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 10:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard EA Panthouse verschönert


Anzeigen


Hallo ich hab mal wieder ein Panthouse von EA umgestaltet zu einer Loftartigen Whg im modernen Stil.
Kritik egal ob positiv oder negativ höre ich mir sehr gerne dazu an.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu svartluste für den nützlichen Beitrag:
Ephy (26.07.2013), Jeannette (08.09.2013), PrestonStormerFilm (26.07.2013), simFan99 (17.08.2013), suppenhuhn33 (26.07.2013), WonderWorld (26.07.2013), Yunie (26.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 10:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde, du hast es sehr schöne eingerichtet.
Nicht zu überladen, und dennoch toll dekoriert.
Sieht das jetzt nur auf den Bildern so aus, oder ist auch im Spiel alles so ... gleichfarbig? o:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
svartluste (26.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 12:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das ganze Panthouse in Lila Weiß Schwarz Stil eingerichtet. Also Farblich sind alle Zimmer gleich gehalten.
__________________
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 15:35
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Es ist sehr schön geworden
Aber mein ist es nicht so ganz, ich^mag es eher was farblicher. Ist mir zu klinisch
Aber von der Einrichtung ist es sehr schön geworden.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
svartluste (26.07.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 15:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

der umbau ist dir gut gelungen
die farben harmonieren schön miteinander,mich erinnert das ganze an die heutige morden Bauweise
mir persönlich ist es auch etwas zu "kalt"...aber sonst sehr schön ^^
bietest du das evt als download an?

und ich würde gerne mehr von dir sehen x3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
svartluste (26.07.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 16:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure bisherigen Kommentare.
@WonderWorld
Ich kann das Panthouse später gerne mal zum DL reinstellen allerdings habe ich sehr viel Zusatzdownloads verwendet.
__________________
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu svartluste für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (26.07.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 16:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist kein Problem da ich selbst mit dls spiele ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
svartluste (26.07.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 16:55
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht schön aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
svartluste (26.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.