Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 16:00
Benutzerbild von Oozaru
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Simoleons: 81.661
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

hmm, nich so meins. ich finde, die häuser wirken sehr lieblos irgendwie. :/ vllt fehlt dir aber auch einfach nur die nötige erfahrung beim bauen. ich würde dir empfehlen, unbedingt reale häuser nachzubauen. am besten pläne im netz suchen, wo es auch fotos von der inneneinrichtung gibt. da kann man echt super was lernen von. oder sich eben ein beispiel an anderen bauern nehmen, und irgendwann entwickelt man schon seinen eigenen stil. gute ideen allein reichen manchmal nicht, übung übung übung is angesagt. ^^
__________________

"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 18:18
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 188.510
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ick find deine häuser sehr geil, weiter so!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 16:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 12
Simoleons: 5.351
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
hmm, nich so meins. ich finde, die häuser wirken sehr lieblos irgendwie. :/ vllt fehlt dir aber auch einfach nur die nötige erfahrung beim bauen. ich würde dir empfehlen, unbedingt reale häuser nachzubauen. am besten pläne im netz suchen, wo es auch fotos von der inneneinrichtung gibt. da kann man echt super was lernen von. oder sich eben ein beispiel an anderen bauern nehmen, und irgendwann entwickelt man schon seinen eigenen stil. gute ideen allein reichen manchmal nicht, übung übung übung is angesagt. ^^
Erstmal Danke für diese Kritik. Nun interessiert mich jedoch, ob dir generell moderne Häuser nicht gefallen, oder ob sich der Post nur auf das letzte bezieht?

Meinst du mit lieblos, sowohl von Innen und Außen?

Generell tue ich mich meist mit der Inneneinrichtung schwer, da stimme ich zu, allerdings bin ich jemand der die Idee, wie es aussehen muss im Kopf hat und Sims 3 leider vom Spiel her an sich da einen Strich durch die Rechnung zieht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
creative, designs, house, studio

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum