Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 17:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 12
Simoleons: 5.351
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard Creative House Designs Studio


Anzeigen


Hi liebe Sims Spieler,

Ich habe mich hier neu angemeldet und euch meine Häuser zu zeigen.
Zu erst mein neustes.
Frisch gestern gebaut.
Eine mittel große moderne Villa, mit schönem Blick auf die Bucht von Isla Paradiso.
Sie hat 2 Schlafzimmer, 1 1/2 Badezimmer, Pool, Terasse, offenen Wohnbereich.

Video:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
creative-house-designs-studio-screenshot-69.jpg  creative-house-designs-studio-screenshot-55.jpg  creative-house-designs-studio-screenshot-58.jpg  creative-house-designs-studio-screenshot-53.jpg  creative-house-designs-studio-screenshot-62.jpg  

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu CreativeHouseDesign für den nützlichen Beitrag:
LeoKind (29.07.2013), PrestonStormerFilm (27.07.2013), Schokobiene (16.02.2014), Seagirl3 (28.07.2013), SimTycoon (17.09.2014), suppenhuhn33 (08.04.2014), visiona (27.07.2013), WonderWorld (27.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 18:17
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.213
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OMG Das ist ja eine Villa ... die würde ich im RL auch gerne haben

Tolles Haus :daumehoch: Ich hätte für ein solches Haus nicht die Geduld

Ich wette es gibt einige hier, die sich feuen würden wenn du deine Häuser zum DL im Marktplatz anbieten würdest
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 19:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 12
Simoleons: 5.351
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard

Da kann ich doch nur Danke sagen!!!!!

Wenn du das video auf der Youtube Seite anguckst, dann ist in der Beschreibung der Link für den Download mit und ohne CC Autos;-)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 23:17
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.623
Simoleons: 839.320
Abgegebene Danke: 4.353
Erhielt 4.232 Danke für 2.208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal muss ich sagen, mir gefällt das Video, ist echt schön gemacht!
Und die Villa, wenn das mal keine Villa ist!!
Sieht richtig schön aus, da möchte man doch Leben, das sieht nach Luxus aus. Die Form der Villa ist super und die Einrichtung ist auch sehr toll gemacht!
Gefällt mir echt sehr gut.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 09:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 12
Simoleons: 5.351
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard

Daaaaaaaaaanke

Freue mich auf noch mehr Kommentare.

Ich werde dann wohl zukünftig alle meine neuen Häuser hier präsentieren!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 10:05
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.360
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eine sehr schicke villa *auch so eine später haben will*xD
und auch das video ist sehr schön gemacht
Mir persönlich jedoch ist es ein wenig zu kalt (also von den farben her ^^) & es ist etwas baukasten,aber heutzutage sehen die modernen häuser ja meist so aus
aber trotz allem ein sehr tolles haus

würdest du auch aufträge annehmen xD? würde mir nämlich mal so ein altes haus wünschen was aber auch modern ist ^^ *hoffe du verstehst was ich meine* xDD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 13:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 12
Simoleons: 5.351
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard

wenn ich die Zeit finde mache ich das gerne, nur kann ich mir noch nicht so recht was unter deiner Vorstellung vorstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreativeHouseDesign für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (28.07.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 17:23
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.360
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich meine damit das das Haus von außen eher älter aussehen sollte,mit schönem großen garten etc aber von innen eher in die Richtung Modern gehen sollte also so alt & neu kombiniert ^^ (solche häuser seh ich des öfteren eifnach an der mosel und die gefallen mir so gut xD)
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 21:19
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 110.320
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So cool! Der Video ist ganz toll gemacht und das Haus befällt mir mega! Ich freu mich schon auf weitere.....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 16:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 12
Simoleons: 5.351
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ok. Jetzt hab ich schon eine bessere Vorstellung davon was du genau meinst.

Ich finde die Idee prinzipiell gar nicht so schlecht!
Mal sehen was sich da machen lässt, aber um ein wenig Geduld darf ich doch sicher bitten?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreativeHouseDesign für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
creative, designs, house, studio

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum