Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 12:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Das Heim der Mahoons


Anzeigen


Ich habe hier so viele schöne Häuser gesehen, da dachte ich mir, dass ich meines auch einmal vorstelle. Die Mahoons wohnen dort schon eine ganze weile, wird also immer mal wieder etwas geändert. Wie man auf den Bildern sieht ist der Garten leider noch nicht fertig, kann mich da nie so richtig überwinden, Garten- und Landschaftsbau sind nicht so meine Welt . Ich hoffe es gefällt euch, für Konstruktive Kritik wäre ich dankbar.

Front
Click the image to open in full size.

Front 2
Click the image to open in full size.

Rückseite
Click the image to open in full size.

Vogelperspektive
Click the image to open in full size.

Grundriss Erdgeschoss
Click the image to open in full size.

Grundriss 1. Stock
Click the image to open in full size.

Grundriss 2. Stock
Click the image to open in full size.

Küche
Click the image to open in full size.

Gäste WC
Click the image to open in full size.

Schlafzimmer 1
Click the image to open in full size.

Schlafzimmer 2
Click the image to open in full size.

Schlafzimmer 3
Click the image to open in full size.

Bad 2
Click the image to open in full size.

Arbeitszimmer
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DieEnte für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (22.09.2013), PrestonStormerFilm (08.09.2013), suppenhuhn33 (08.09.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 12:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, mir gefällt das Häuschen echt sehr gut.
Naja ... Häuschen ist der falsche Ausdruck dafür.
Mir gefällt das Haus von außen echt richtig gut, toller Stil.
Und die Inneneinrichtung ist auch toll, gefällt mir. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 14:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt das aus auch sehr gut. Und ich find jetzt nicht das man das groß sieht das der Garten noch nicht fertig ist und du dafür kein Händchen hast.
Ebenfalls gefällt mir die Idee im Schlafzimmer 3 sehr gut da so ne Trennwand rein zumachen und somit den Schlafbereich vom Arbeitsbereich etwas zutrennen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 22:39
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find das Haus richtig geil weil die Einrichtung gefällt mir übelst :3 ich mag den Stil einfach. Mir wär das Haus zum spielen allerdings wohl ein bisschen zu groß xD Aber es ist trotzdem toll.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 08:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde dein "Anwesen" auch sehr schön! Die Einrichtung passt perfekt und mir gefällt, dass man schön Platz hat! ...und ich find auch, dass der Garten doch schon toll aussieht! Bei so einem Haus ist der Garten normalerweise auch nicht total gestylt... also er passt prima und ist gut gemacht!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heim, mahoons


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.