Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 09:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard Häuslebauer gesucht


Anzeigen


Hallo ihr lieben, ich hätte mal wieder einen Bauauftrag an die Fleißigen Häuserbauer unter uns. Simoleons für kauf könnt ihr wieder selber entscheiden, bin bereit alles zu zahlen...

Ich habe leider nur ein paar bilder und keinen grundriss, deshalb könnt ihr es bauen wie ihr es wollt.

bei fragen einfach hier schreiben und ich freue mich schon riesig auf ein paar versuche von euch! DANKE

The Real Estalker: Rob Pattinson Decamps To Bev Hills Rental

Link zeigt die bilder....

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 08:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich habe es neu erstellt in


Bauaufträge und Ausschreibungen

habe gesehen das ich hier im falschen Bereich bin und Bauäufträge einen eigenen Ordner haben.... sorry

Schönes Haus und Garten wer baut es für mich?

Geändert von JennyTZ (23.09.2013 um 08:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, häuslebauer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.