Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 22:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Minchens Bauwerke ♥


Anzeigen


Hallo ihr Lieben
Ich bin noch recht unerfahren hier im Forum unterwegs und möchte das doch gleich ändern Zwischendurch packt mich hin und wieder das Sims-Fieber und die Ergebnisse meiner Bauwerke würde ich euch gerne präsentieren
Ich hoffe ich stelle mich nicht zu schusselig an

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 22:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus 1

Okay eigentlich wollte ich jetzt die Bilder hochladen, nur leider spinnt das Internet ein wenig. Morgen stelle ich euch dann mein kleines Häuschen vor

Geändert von Minchen (16.12.2013 um 22:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 16:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu ich habe wieder Internet *endlich*

Hier die Bilder:
Vorderansicht
Click the image to open in full size.

Grundriss EG
Click the image to open in full size.

Grundriss OG
Click the image to open in full size.

Flur/Eingangsbereich
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Küche
Click the image to open in full size.

Badezimmer unten
Click the image to open in full size.

Wohnzimmer
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Flur EG
Click the image to open in full size.

Kinderzimmer
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Schlafzimmer
Click the image to open in full size.

Rückziehörtchen
Click the image to open in full size.

Badezimmer oben
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und zum Schluss noch der Außenbereich
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Das war es dann auch erstmal!
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Alina2907 (25.01.2014), Alooar (16.11.2015), blubba (30.07.2015), KittenUpATree (18.12.2013), Oreonya (02.09.2014), Pengin (26.12.2013), PrestonStormerFilm (17.12.2013), simssweety (30.07.2015), suppenhuhn33 (18.12.2013), Veli2014 (17.06.2015), whitii (29.12.2013), WonderWorld (20.12.2013), Yunie (21.12.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 11:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus gefällt mir sehr gut
Sowohl von außen, als auch von innen. Schlicht, aber nicht langweilig. Liebevoll gestaltet, aber nicht überladen. Einfach eine schöne Kombi aus allem.
Die Farben in den Räumen finde ich sehr stimmig. Vor allem die grünen Details in der Küche habens mir angetan ^^ Wirklich schick
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Minchen (18.12.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 12:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt das Haus wirklich gut.
Ich mag den Garten und die Inneneinrichtung. :3
Das Haus sieht wirklich modern aus.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Minchen (18.12.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 16:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen lieben Dank euch beiden Es ist immer schön Lob für seine "Arbeit" zu bekommen Das nächste Haus folgt in Kürze!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 14:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das haus ist von außen sehr schön und wirkt einladend
und auch von innen harmoniert alles super!! bin begeister bietest du deine häuser auch zum download an *u*?
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Minchen (26.12.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 12:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus gefällt mir echt gut, ist schlicht und einfach, aber dafür richtig schön, so ein richtiges Familienhäuschen. Ich finde den Garten echt hübsch, mit den Steinen drumherum und der offene Weg zum Essbereich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Minchen (26.12.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 14:51
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ho

@WonderWorld: vielen Dank für die Komplimente! Ich muss mich mal schlau machen, wie ich das Haus/Häuser zum download anbieten kann, ansonsten klar, warum nicht?!

@Yunie: Vielen lieben Dank Es ist echt schön sowas auch von einer anderen "Häuschenbauerin" zu hören
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 15:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sonnenweg 6

Ich stelle euch mein nächstes Haus vor. Ich hab versucht es ein bisschen moderner und trotzdem gemütlich zu gestalten (mein erstes Flachdach-Haus )

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Grundriss oben
Click the image to open in full size.

So das wars

Grundriss unten wird nachgereicht!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.11.2015), blubba (30.07.2015), Oreonya (02.09.2014), Pengin (26.12.2013), simssweety (30.07.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
, bauwerke, hausbauen, minchen, minchens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.