Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Haus im Hügel + Tiefgarage (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/23188-haus-im-huegel-tiefgarage.html)

th3m4trix 21.03.2014 21:06

Haus im Hügel + Tiefgarage
 

Hallo zusammen,

ich habe ein relativ kompliziertes Bauvorhaben und brauche eure Hilfe. Ich möchte bei meinem Haus sowohl eine Tiefgarage (von der normalen Grundstückshöhe) als auch einen Hügel in den das Haus an ein paar Stellen hineingehen soll bauen. Die beiden Dinge auf getrenntem Wege zu bauen stellt ja kein Problem dar, kombiniert wird das ganze aber deutlich schwerer.

Die Tiefgarage ist fertig und somit habe ich unter dem Haus auch ein Fundament. Nun ist mir aber kein Weg bekannt dieses Fundament in den Hügel hineinzubauen, so das die entstehenden Schrägen versteckt sind. Beim normalen Bau in einen Hügel wird immer auf Bodenhöhe ohne Fundament gebaut.

Falls jemand mein Problem verstanden hat und irgendeine Idee hat bzw. weiß ob das überhaupt geht kann ja mal was vorschlagen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal.

Dennis76HH 28.03.2014 01:00

[quote=th3m4trix;515168]Hallo zusammen,

ich habe ein relativ kompliziertes Bauvorhaben und brauche eure Hilfe. Ich möchte bei meinem Haus sowohl eine Tiefgarage (von der normalen Grundstückshöhe) als auch einen Hügel in den das Haus an ein paar Stellen hineingehen soll bauen. Die beiden Dinge auf getrenntem Wege zu bauen stellt ja kein Problem dar, kombiniert wird das ganze aber deutlich schwerer.

Die Tiefgarage ist fertig und somit habe ich unter dem Haus auch ein Fundament. Nun ist mir aber kein Weg bekannt dieses Fundament in den Hügel hineinzubauen, so das die entstehenden Schrägen versteckt sind. Beim normalen Bau in einen Hügel wird immer auf Bodenhöhe ohne Fundament gebaut.

Falls jemand mein Problem verstanden hat und irgendeine Idee hat bzw. weiß ob das überhaupt geht kann ja mal was vorschlagen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal.[/quote]
Hi th3m4trix, vielleicht hilft dier das weiter: [url=http://simension.de/sims-3-tutorials/sims-3-tutorial-hanggrundstuecke-in-hang-gebautes-haus/]Tutorial: Hanggrundstücke - in den Hang gebautes Haus - simension[/url]
Wenn du dein haus am hang hast dann brauchst du nur noch im fundament deine tiefgareage einbauen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.