Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2014, 20:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.03.2014
Beiträge: 2
Simoleons: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Haus im Hügel + Tiefgarage


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe ein relativ kompliziertes Bauvorhaben und brauche eure Hilfe. Ich möchte bei meinem Haus sowohl eine Tiefgarage (von der normalen Grundstückshöhe) als auch einen Hügel in den das Haus an ein paar Stellen hineingehen soll bauen. Die beiden Dinge auf getrenntem Wege zu bauen stellt ja kein Problem dar, kombiniert wird das ganze aber deutlich schwerer.

Die Tiefgarage ist fertig und somit habe ich unter dem Haus auch ein Fundament. Nun ist mir aber kein Weg bekannt dieses Fundament in den Hügel hineinzubauen, so das die entstehenden Schrägen versteckt sind. Beim normalen Bau in einen Hügel wird immer auf Bodenhöhe ohne Fundament gebaut.

Falls jemand mein Problem verstanden hat und irgendeine Idee hat bzw. weiß ob das überhaupt geht kann ja mal was vorschlagen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 00:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.02.2014
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von th3m4trix Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe ein relativ kompliziertes Bauvorhaben und brauche eure Hilfe. Ich möchte bei meinem Haus sowohl eine Tiefgarage (von der normalen Grundstückshöhe) als auch einen Hügel in den das Haus an ein paar Stellen hineingehen soll bauen. Die beiden Dinge auf getrenntem Wege zu bauen stellt ja kein Problem dar, kombiniert wird das ganze aber deutlich schwerer.

Die Tiefgarage ist fertig und somit habe ich unter dem Haus auch ein Fundament. Nun ist mir aber kein Weg bekannt dieses Fundament in den Hügel hineinzubauen, so das die entstehenden Schrägen versteckt sind. Beim normalen Bau in einen Hügel wird immer auf Bodenhöhe ohne Fundament gebaut.

Falls jemand mein Problem verstanden hat und irgendeine Idee hat bzw. weiß ob das überhaupt geht kann ja mal was vorschlagen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal.
Hi th3m4trix, vielleicht hilft dier das weiter: Tutorial: Hanggrundstücke - in den Hang gebautes Haus - simension
Wenn du dein haus am hang hast dann brauchst du nur noch im fundament deine tiefgareage einbauen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fundament, haus, hügel, tiefgarage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum