Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 06:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich fins beide für den anfang gut aber das erste sieht ein bisschen aus wie ein klotz deswegen find ich das zweite besser aber der garten is bei beiden voll cool!!! respekt!
und auch die einrichtung is schön weil das nich zu voll und nich zu leer is
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maia_100 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (05.07.2009)
  #12 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 20:06
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke dir maia... ist lieb...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandy für den nützlichen Beitrag:
Maia_100 (06.07.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 12:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du schreibst aber auch immer voll die positiven kommentare
du kannst ja mal einen zu meinem zweiten haus schreiben
das ist bei bau&architektur und heißt "2. Haus mit coolem Garten"
und diesmal hab ich sogar bilder vom garten reingestellt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 18:52
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das werde ich gleich machen... hehe... bin gespannt...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 19:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

super gut geworden Sandy, Hut ab, Gruß von Claudia

Zitat:
Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
hallo zusammen, habe auch mal meine ersten baukünste ausprobiert... bin mehr am bauen als am spielen... hehe... hier einen kleinen eindruck... :

1. Haus:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
der erste stock: badezimmer, kücke, essraum, wohnzimmer, tanzraum mit spiegeln, hobbieraum und büro

Click the image to open in full size.

zweiter stock:

Click the image to open in full size.
zwei babyschlafräume, ein mädchenteenager zimmer, ein knaben teenager zimmer, eltern schlafzimmer, badezimmer, fittnessraum. und einen leeren raum... wusste nicht was noch rein zu tun.. vieleicht hat jemand ja eine idee??

Click the image to open in full size.

sind das zu viele bilder für einen beitrag? werde für mein zweites haus einen neuen beitrag machen... hoffe ist ok?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu claudia-maria für den nützlichen Beitrag:
Sandy (11.07.2009)
  #16 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 21:57
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke dir claudia.... ist sehr lieb von dir...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 23:19
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jeee, mein drittes haus ist fertig. bin doch noch dazu gekommen... hat mir sehr spass gemacht. war sehr lange am bauen... hehe...
es ist ein familienhaus mit pool. ich habe das haus poolhaus getauft. es ist noch unbewohnt und teilmöbiliert.

ich habe jetz keinen neuen thrend aufgemacht für mein haus... denke es währe sowieso besser wenn alle einen thrend mit seinen häuser hat... dann gibt es viel weniger und wäre übersichtlicher... nur so als vorschlag. wenn es nicht gut ist, dann sagt es mir und ich werde einen neuen thrend aufmachen... danke...

hier ein paar fotos:

Click the image to open in full size.
irgendwie habe ich ein problem mit dem fotographieren. wenn ich nahe bin, sieht man meine blumen und pflanzen, sobald ich aber weiter weg zoome um das ganze haus auf das bild zu kriegen, sind sie weg und man sieht sie nicht mehr. also ich habe um das haus herum noch pflanzen und blumen, die man leider n icht immer sieht. hoffe sind mir nicht bösse. weiss nicht ob das an meiner grafik liegt oder sonst was. tut mir leid.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
auf diesem bild sieht man die blumen. bin genug nahe, ein bisschen weiter weg, und schon sieht man sie nicht mehr. sorry...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

von oben
in der nacht:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

das haus von innen:
ich habe drei stöcke gemacht. im erdgeschoss ist der wellness bereich. es gibt einen innenpool, fittnessraum, baar, toillette und ecken um sich auszuruhen und relaxen. in diesem bereich können ruhig auch leute aus der nachbarschaft sich verwöhnen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
die baar und toillette

Click the image to open in full size.
eingang und relaxecke...

Click the image to open in full size.
fitnessraum...

Click the image to open in full size.
innenpool...

2. Stock. das wohnzimmer und die küche...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
die küche mit dem esstisch...

Click the image to open in full size.
die schachspiel ecke...

Click the image to open in full size.
das wohnzimmer...

3. stock, schlafzimmer, büro und toillette:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
das büro

Click the image to open in full size.
Elternschlafzimmer, büro und toillette.

habe noch drei kinderschlafzimmer die ich aber unmöbiliert habe. so dass man dann auf das kind anpassen kann.
ich hoffe es gefällt euch.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sandy für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (14.07.2009), Frucht (13.07.2009), Jeannette (13.07.2009), Maia_100 (13.07.2009), nena (12.07.2009), Uranus85 (13.07.2009)
  #18 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 23:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow ein Super Haus, das hast toll gemacht

Tolle einteilung, und die aussenanlage super schön
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 23:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da muss ich Nena Recht geben, es sieht hammer aus,
besonders deine Raumaufteilung gefällt mir

Bei deinem 3. Haus finde ich die Terrassen toll <3
Nur etwas unlogisch groß hast du die gemacht, glaub ich.
Also wenn du da noch Säulen hinbaust wäre es realistischer =)
[Oder hast du da welche hingebaut? Weiss du manchmal bin ich blind ]

Aber alles in einem sind alle deine 3 Häuser hammer!

moe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iMoe für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #20 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 07:32
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht super aus Sandy.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baukünste, sandy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.