Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 09:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Na da hast du aber wieder mal einen Palast gebaut!

Und wegen den Blumen .... ich glaube,d as liegt am Spiel. bei mir werden z.B. die Möbel nicht angezeigt, wenn das Dach drauf ist. Habe einen kleinen Bungalow mit Flachdach gebaut. Und wenn das Dach "zu" ist, sieht es so aus, als stünde das Haus leer. Ist das Dach weg, kann man wieder alles sehen. Ist schon lustig
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #22 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 11:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: RLP
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich finde die häuser richtig, richtig cool die sehen aus wie urlaubs-villen. richtig süß
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smoothie für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #23 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 12:23
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefallen deine Häuser auch sehr gut. Das erste und das dritte Haus sehen so richtig nach Urlaub aus - allerdings wären sie mir ein bissen zu groß, da in einigen Räumen noch sehr viel Platz ist.
Dafür finde ich das zweite Haus umso besser. Es ist von innen nicht ganz so riesig und sieht sehr wohnlich aus. Auch die aufgeteilten Gartenbereiche gefallen mir sehr, besonders der etwas abgelegene Teich.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #24 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 17:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also sandy du wirst immer besser.... das haus ist wirklich traumhaft....klassisch aber stilvoll!!!! gibst du das denn auch zum download frei...also ich würds mir garantiert runterladen!!!!!
boah bei sims 3 hab ich das erste mal in meinem ganzen leben 6 babys (oder überhaupt 1) zu erwachsenen großgezogen...und das erste mal spiel ich mit nem knacker.....normalerweise hab ich spätestens da immer abgebrochen die sehn nämlich nit so toll aus wegen der falten .... naja das is ja nich so schlimm aber vor allem stirbt der man wahrscheinlich wenn die frau erst ein paar tage knacker ist aber naja dann heult die halt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maia_100 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #25 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 17:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Lage
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 29 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tapeten und Böden

Das hast du sehr schön gebaut :-) da kann man schon echt viel Zeit mit verbringen... Weiß jemand wie man eigene Tapeten Designs erstellen kann und Böden?
__________________
Herzliche Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu D1979 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #26 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 18:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Standard

sehr schöne Häuser. Wie lang brauchst du denn so für ein Haus diesen Ausmaßes?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu algo86 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #27 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 19:39
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von D1979 Beitrag anzeigen
Das hast du sehr schön gebaut :-) da kann man schon echt viel Zeit mit verbringen... Weiß jemand wie man eigene Tapeten Designs erstellen kann und Böden?
Dafür haben wir hier ein Tutorial: http://www.sims3forum.de/tutorials/1...n-mustern.html
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.07.2009)
  #28 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 21:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey ihr süssen, danke euch allen ganz ganz herlich für eure komentare und komplimente... danke danke danke...

@iMoe: du hast mich gefragt ob es säulen hat. nein, leider nicht. ich wollte noch hinmachen wegen dem selben grund den du mir gesagt hast. aber es ging nicht. konnte keine hinstellen. man kann keine säulen in den pool stellen, leider. versucht habe ich es. jetz hat es hald keine säulen... haha... der pool geht über den rand vom haus, desswegen geht es nicht, die müssten im pool stehen, was ich toll fände. aber leider geht es nicht. hoffe du weisst was ich meine??

@Jeannette: das ist ja echt komisch mit den möbeln und dem dach... ich finde es auch komisch mit den blumen... denkst du das kommt wirklich aus dem spiel? meine mama spielt auch sims, und bei ihr ist es eben nicht so... sie kann das bild wegzoomen und die blumen sind noch immer da... ich habe eine 128er grafik, meine mama 512er grafik, da ist schon ein unterschied. weiss aber nicht ob es an dem liegt... hatt hier sonst noch jemand das gleiche??

@Frucht: hehe... du sagst es wegen der grösse. ja die häuser sind riesen gross. ich habe noch nie ein kleines gebaut.... wäre auch mal eine herrausforderung für mich. nehme mir ab und zu vor ein kleines zu bauen, doch dann sind sie wieder so gross. eine schwäche von mir... aber ich spiele meist mit grossen familien... dann passt es schon... haha... oft weiss ich am anfang gar nicht wie oder was es genau werden soll... beginne einfach mal und seh dann wie es wird... und dann sind sie plötzlich riesen gross... a

@Maia100: hab noch nie in diesem forum ein haus frei gestellt zum down louden... wie geht den das? da ich selbst ohne dl und hacks spiele habe ich da keine ahnung... hehe... sorry....

@algo86: du hast mich gefragt wie lange ich an einem haus habe, hehe... ca. 4-6 stunden... kann es nicht genau sagen, aber kommt etwa hin. da ich die zeit vergesse während dem spielen kann ich es nicht 100%ig sagen. sorry... aber ich habe sehr lange an einem haus... macht mir aber spass.

@alle:danke euch vielmals für euere lieben worte... danke danke danke... hat mich echt sehr gefreut. ist für mich nicht selbstverständlich, schätze das sehr... danke an alle... ihr seit echt lieb..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandy für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (13.07.2009)
  #29 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 20:26
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Sandy, die Häuser sind echt der Hammer!!!!!
Ich bin leider erst heute dazu gekommen, mir das mal in Ruhe anzusehen. Also ich würde auf der Stelle einziehen, in jedes der Häuser. Ich kann echt nicht sagen, welches mir am Besten gefällt, weil die alle drei so super-toll sind. Respekt!

Ich mag große Häuser. Wenn ich selber gebaut hab, sind das eigentlich auch immer recht große Häuser geworden. Frei nach dem Motto: Beengt wohnen kann ich selber, da sollen wenigstens meine Sims Platz bis zum Abwinken haben!

Solltest Du die Häuser wirklich mal zum Download anbieten, bin ich definitiv dabei!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Sandy (15.07.2009)
  #30 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 17:24
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke dir viel viel mals... ist sehr lieb.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baukünste, sandy

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.