Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2014, 22:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2014
Ort: BTF
Beiträge: 3
Simoleons: 1.677
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Global Das weiße Haus


Anzeigen


mein weißes Haus ist fertig und das nach nur 3 Wochen Arbeit, wie findet ihr es

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

mehr Bilder im Link

https://www.facebook.com/DJTwisterDS - noch andere Gebäude, schaut sie euch an und werdet Fan ^^


mfg.

Geändert von TwisterDS (29.05.2014 um 12:34 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TwisterDS für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (27.06.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 09:35
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 497.401
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist richtig gut geworden. Auch die Idee das auf mehrere Grundstücke zu verteilen ist gut
Ich hab ja auch das weiße Haus gebaut und hatte erst auch die Idee, aber ich hab mich dann doch für nur ein Grundstück entschieden

Hast du auch ein paar bilder von innen?
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2014, 10:16
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.067.894
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das war sicher viel, viel arbeit.

Ich finde es sieht auch total starkt aus, wie das Original!!
Nur leider finde ich, da du ja mehrere Grundstücke genommen hast, dass die Kanten mir zu "Hart" außen immer sind. Die hättest du vielleicht weicher machen können, so hätte das realistischer gewirkt!! Aber sonst top!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 10:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 8
Simoleons: 1.988
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Richtig gut, ich bin hier immer wieder fasziniert was möglich ist. Danke für die vielen Bilder!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, twisterds, weiße

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum