Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Pota's Häusle (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/23538-pota_s-haeusle.html)

Pota 22.06.2014 10:21

Pota's Häusle
 

Hay! Da ich sehr gerne Häuser baue hab ich mir gedacht zeig ich sie euch mal!

Heute wollt ich euch mein Doppelhaus ''Identico'' vorstellen. Das Haus ist mit einer Art Brücke verbunden.

Frontansicht:
[IMG]http://i59.tinypic.com/4so0oh.jpg[/IMG]
Haushälfte-Rechts Küche:
[IMG]http://i58.tinypic.com/21mrvyh.jpg[/IMG]
Haushälfte-Rechts EG Essbereich:
[IMG]http://i58.tinypic.com/2cddaw1.jpg[/IMG]
Haushälfte-Rechts Wohnzimmer:
[IMG]http://i59.tinypic.com/33lgift.jpg[/IMG]
Haushälfte-Rechts Badezimmer(konnte kein besseres Foto machen) :
[IMG]http://i59.tinypic.com/30upama.jpg[/IMG]
Haushälfte-Rechts Schlafzimmer(Sorry wegen der leuchti Kommode) :
[IMG]http://i61.tinypic.com/no6b0z.jpg[/IMG]

Haushälfte-Links Küche:
[IMG]http://i62.tinypic.com/2vvrq6h.jpg[/IMG]
Haushälfte-Links Essbereich:
[IMG]http://i62.tinypic.com/m8od38.jpg[/IMG]
Haushälfte-Links Wohnzimmer:
[IMG]http://i61.tinypic.com/6s537q.jpg[/IMG]
Haushälfte-Links Computer:
[IMG]http://i57.tinypic.com/m9vgiv.jpg[/IMG]
Haushälfte-Links Badezimmer:
[IMG]http://i60.tinypic.com/110avb6.jpg[/IMG]
Haushälfte-Links Schlafzimmer:
[IMG]http://i57.tinypic.com/2akie6x.jpg[/IMG]

Garten:
[IMG]http://i57.tinypic.com/14xcadw.jpg[/IMG]

EG:
[IMG]http://i58.tinypic.com/a0gu3n.jpg[/IMG]
OG:
[IMG]http://i57.tinypic.com/jtvryv.jpg[/IMG]

So das wars mein nächstes Haus kommt auch bald!

WonderWorld 22.06.2014 10:25

find die häuser von der einteilung echt gelungen und auch die farbwahl ist sehr schön :)
finde nur allgemein sind die noch etwas zu leer,also mehr liebe zum detail mit bisschen grünzeug und bildern etc wäre es "wohnlicher" °-°

auch den garten finde ich etwas "karg" bebaut..also der garten sieht nicht einladend oder so aus...da würde ich nochmal dran werkeln :3

Pota 22.06.2014 11:20

Danke Wonder für dein Kommi! Ja ich weiß das es sehr kahl ist aber ich bin grad am dekorieren!

Schmusekatze 22.06.2014 13:24

Die Idee ist interessant... V.a. die Brücke :D (Bei der ich evtl. noch ein Geländer machen würde... Ich glaub dann würds mehr wie ne Brücke aussehn)

Die Farbwahl von beiden Hälften gefällt mir sehr gut, auch dass sie in allen Zimmern beibehalten wird (Bei mir werden irgendwie immer alle Bäder blau :doh:, deine sind viel moderner).

Wenn du gerade noch am dekorieren bist ist es ja klar, dass alles noch recht karg und leer aussieht. Freue mich schon auf Deko :daumenhoch:
Dann schauen die Badezimmer auch nicht mehr so trist aus, ich finde, momentan sehen die zu groß für die Einrichtung aus. Mir persönlich sind sie zu länglich...

Wichtig sind (meiner Meinung nach) auch Pflanzen. Die machen alles erst heimeliger ;). Vielleicht machst du ja vorne noch ein Beet hin?

So, nicht dass du jetzt denkst, ich fände dein Häuschen nicht schön: Mir gefällt es sehr gut! (Meine Häuser werden irgendwie immer langweilig... Will auch schöne, interessante Häuser bauen können :mecry:)

LG Schmusekatze :hug:

Pota 23.06.2014 13:10

[quote=Schmusekatze;525367]Die Idee ist interessant... V.a. die Brücke :D (Bei der ich evtl. noch ein Geländer machen würde... Ich glaub dann würds mehr wie ne Brücke aussehn)

Die Farbwahl von beiden Hälften gefällt mir sehr gut, auch dass sie in allen Zimmern beibehalten wird (Bei mir werden irgendwie immer alle Bäder blau :doh:, deine sind viel moderner).

Wenn du gerade noch am dekorieren bist ist es ja klar, dass alles noch recht karg und leer aussieht. Freue mich schon auf Deko :daumenhoch:
Dann schauen die Badezimmer auch nicht mehr so trist aus, ich finde, momentan sehen die zu groß für die Einrichtung aus. Mir persönlich sind sie zu länglich...

Wichtig sind (meiner Meinung nach) auch Pflanzen. Die machen alles erst heimeliger ;). Vielleicht machst du ja vorne noch ein Beet hin?

So, nicht dass du jetzt denkst, ich fände dein Häuschen nicht schön: Mir gefällt es sehr gut! (Meine Häuser werden irgendwie immer langweilig... Will auch schöne, interessante Häuser bauen können :mecry:)

LG Schmusekatze :hug:[/quote]

Bei der Brücke ist doch ein Geländer! Es ist halt grau und aus Metall und man sieht es nicht gut:lach:!

Haha, das Problem kenn ich:daumenhoch:. Früher waren bei mir auch alle Bäder blau. Aber das ändert sich irgendwann!

Das mit dem länglich war Absicht!


Pflanzen gehören ja auch zu Deko! Und nein, kein Beet!

EDIT: Ich war fertig mit dekorieren und da kommt mein ganz schlauer Bruder und fährt meinen PC herunter!

Schmusekatze 23.06.2014 21:03

[quote]Bei der Brücke ist doch ein Geländer! Es ist halt grau und aus Metall und man sieht es nicht gut[/quote]
Uuuuups... :tape: Tut mir leid!!! Hab das irgendwie für das Gitter gehalten...

[quote]Das mit dem länglich war Absicht![/quote]
Wollte es nicht kritisieren nur meine Meinung :whistle:

[quote]Pflanzen gehören ja auch zu Deko! Und nein, kein Beet![/quote]
Weiß ich. Sollte nciht so klingen wies letztendlich geklungen hat :doh:. Wollte des nur nochmal erwähnen :tape:
Okay, war nur ein Vorschlag... :pleased:

[quote]EDIT: Ich war fertig mit dekorieren und da kommt mein ganz schlauer Bruder und fährt meinen PC herunter! [/quote]
Oh du arme! :hug: Ja, Geschwister... Kenn ich irgendwoher...

Pota 24.06.2014 12:21

Danke für dein Verständnis Schmusi:mecry:

Pota 03.08.2014 14:43

Nach langer Zeit endlich in zweites Häusschen!
Diesmal mit dem Namen: ''Vanilla Green Dream''
Hier haben wir erst einmal die Frontansicht:
[IMG]http://i59.tinypic.com/2j638sg.jpg[/IMG]
Und das grüne Wohnzimmer:
[IMG]http://i57.tinypic.com/j9r0jp.jpg[/IMG]
Essbereich:
[IMG]http://i58.tinypic.com/2sbo0mr.jpg[/IMG]
Küche:
[IMG]http://i59.tinypic.com/2gxi49j.jpg[/IMG]
Baaaaadezimmer:
[IMG]http://i58.tinypic.com/2uiy71l.jpg[/IMG]
ScHlAfZiMmEr:
[IMG]http://i60.tinypic.com/2m48tx4.jpg[/IMG]
Das spektakuläre leere Zimmer:
[IMG]http://i59.tinypic.com/5maf0k.jpg[/IMG]
Ich hoffe euch gefällt mein Haus! Und bald werde ich eine Genforschung starten wo ich dieses Haus verwende!

KittenUpATree 03.08.2014 14:48

Ich mag die farbliche Raumgestaltung deiner Häuser :) Vor allem beim Letzten. So schön modern und einladend

Schmusekatze 03.08.2014 19:27

Mir persönlich ist es ein wenig zu leer außen. Aber das ist meine Meinung und ich weiß auch nicht, ob ichs besser hinbekommen würde xD
Aber die Inneneinrichtung und vor allem die Farbgestaltung finde ich klasse!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.