Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Carpe Noctem's kleine, feine Häuser (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/23586-carpe-noctem_s-kleine-feine-haeuser.html)

CarpeNoctem 10.07.2014 21:06

Carpe Noctem's kleine, feine Häuser
 

Aloha alle zusammen. Auch wenn ich ja eher der Renoviertyp bin, baue ich hin und wieder auch mal was. Die ergebnisse dieser Bau-Anfälle möchte ich euch gerne hier präsentieren. Sorry wenn die Screenshots nicht ganz so gut gelungen sind :( Ich hab den Bogen für die richtigen Winkel noch nicht ganz raus.

Zuerst hätte ich 2 Gemeinschaftsgrundstücke für Isla Paradiso. Ich fand es, doof dass man da abends ja gar nicht großartig weggehen kann, also hab ich mir einen kleinen Beach-Dance-Club und eine Lokalbar gebaut.

[CENTER]Ich präsentiere: [B][COLOR=RoyalBlue]Havanna Beach Club[/COLOR][/B]

[img]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/b9kkdndg2nbk.jpg[/img]

[IMG]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/ag1ifcgqalza.jpg[/IMG]

[IMG]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/mekqw7rrrsvd.jpg[/IMG]

[IMG]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/uewlmiyxx8yi.jpg[/IMG]

[IMG]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/nxwgmtz98qzg.jpg[/IMG]

[IMG]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/8ygh2wyhde2n.jpg[/IMG]

[IMG]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/cvmfom6rw3o.jpg[/IMG]

[IMG]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/99ztakvhhu8.jpg[/IMG]

Und für die robusteren, die eher ein Bierchen zum Feierabend trinken möchten gibt es die Lokalbar [COLOR="SandyBrown"]"Zum fröhlichen Seemann"[/COLOR]

[img]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/ra1vgyvkpga.jpg[/img]

[img]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/uezhpg53a1dq.jpg[/img]

[img]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/xutzru75ee3.jpg[/img]

[img]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/ehxl27tsocfm.jpg[/img]

[img]http://www11.pic-upload.de/10.07.14/7y6bhv7e871.jpg[/img]

Ich hoffe euch gefallen meine Kreationen. Ich hab auch noch ein paar Simhäuser, aber da muss ich die Bilder erst noch suchen.

LG CarpeNoctem[/CENTER]

Flavius 19.07.2014 20:12

Huhu,

die Bilder sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Mir gefällt das Bild mit der Outdoor-Lounge *_*

Super Häuserlein. Freu mich auf mehr. :wave:

Oliviasimsgirl 14.07.2015 20:04

wow
 

Coole Häuser:klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.