Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 21:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 42 Danke für 8 Beiträge
Standard Carpe Noctem's kleine, feine Häuser


Anzeigen


Aloha alle zusammen. Auch wenn ich ja eher der Renoviertyp bin, baue ich hin und wieder auch mal was. Die ergebnisse dieser Bau-Anfälle möchte ich euch gerne hier präsentieren. Sorry wenn die Screenshots nicht ganz so gut gelungen sind Ich hab den Bogen für die richtigen Winkel noch nicht ganz raus.

Zuerst hätte ich 2 Gemeinschaftsgrundstücke für Isla Paradiso. Ich fand es, doof dass man da abends ja gar nicht großartig weggehen kann, also hab ich mir einen kleinen Beach-Dance-Club und eine Lokalbar gebaut.

Ich präsentiere: Havanna Beach Club

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und für die robusteren, die eher ein Bierchen zum Feierabend trinken möchten gibt es die Lokalbar "Zum fröhlichen Seemann"

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe euch gefallen meine Kreationen. Ich hab auch noch ein paar Simhäuser, aber da muss ich die Bilder erst noch suchen.

LG CarpeNoctem

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu CarpeNoctem für den nützlichen Beitrag:
Minchen (10.07.2014), Oreonya (10.07.2014), suppenhuhn33 (11.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 20:12
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu,

die Bilder sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Mir gefällt das Bild mit der Outdoor-Lounge *_*

Super Häuserlein. Freu mich auf mehr.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 20:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard wow

Coole Häuser
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
carpe, feine, häuser, häuserbauer, kleine, noctem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.