Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 16:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Oma Gerdas neues Haus


Anzeigen


Ich habe mich mal wieder ein paar Std an Sims3 rangesetzt und aus mir sprühten förmlich so die Ideen. Herraus kam unter anderem ein sehr Detailreiches Haus für eine kleine liebe Omi.

Das ist Oma Gerda Rose

Click the image to open in full size.


Oma Gerda liebt es in ihrer Küche Kekse zu backen für ihre Tee-Runden mit den Nachbarn oder ihren Enklen.

Click the image to open in full size.


Abends hat sie die Auswahl, sich an ihren Kamin zu setzen und zu stricken oder die neusten News im Fernseher an zu sehen.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


In ihrem beschaulich kleinem Schlafzimmer schläft Oma Gerda nach einem anstregendem Tag immer sehr gut.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Nebenan ist auch gleich das doch recht große Bad, fals sie in der Nacht mal dringend das Bedürfniss hat auf Toilette zu gehen. (Das alter...ihr wisst )

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und das ist Oma Gerdas Haus in voller größe!

Click the image to open in full size.


Ich hoffe Euch gefällt es und ihr bekommt vielleicht ein paar neue Ideen.

LG

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Veli2014 für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.06.2015), Linny (17.06.2015), Schmusekatze (17.06.2015), suppenhuhn33 (20.06.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 15:20
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ein richtig schönes kleines Häuschen, genau passend für so eine alte Dame. Und wie schön du es auch eingerechtit hast. Es ist alles stimmig. Und die kleinen Details erst. Ich liebe es
Nur der Garten ist mir was zu mau, der könnte farbenfroher sein!
Aber alles in einem ein echt klasse Haus für die Omi:daumenhoch :
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2020, 10:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2020
Ort: München
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Ein richtig schönes kleines Häuschen, genau passend für so eine alte Dame. Und wie schön du es auch eingerechtit hast. Es ist alles stimmig. Und die kleinen Details erst. Ich liebe es
Nur der Garten ist mir was zu mau, der könnte farbenfroher sein!
Aber alles in einem ein echt klasse Haus für die Omi:daumenhoch :
Da kann ich dir nur Recht geben Sehr süßes Häuschen, welches perfekt zu Oma Gerda passt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2020, 19:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.11.2020
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard inspirierend

Das Haus gefällt mir sehr gut. Bekomme ich richtig Lust auch ein "Oma-Haus" zu bauen. Hoffentlich finde ich demnächst ein bisschen Zeit dafür.
Besonders die Küche ist gelungen.
__________________
Naivität ist der Brunnen für Kreativität.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2021, 19:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Applaus für Oma Gerda!

Wow, das sieht wirklich genial aus! Hatte genau sowas für mich in letzter Zeit im Kopf. Super schöne Details, passt alles echt gut zusammen! Welche Erweiterungspacks hast du denn dafür verwendet? Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerda, gerdas, haus, oma

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.