Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 17:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.12.2015
Ort: München
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Unteres Schloss Greiz Nachbau


Anzeigen


Hallo zusammen,

als passiver Leser bin ich hier schon länger. Nun da ich endlich die ersten Bilder meines Schloss Nachbaus präsentieren möchte hab ich mich auch endlich mal angemeldet.

Das Untere Schloss meiner Heimatstadt konnte ich im Sommer mehrfach und sehr ausführlich besuchen.
Da ich seither recht viel Zeit habe baute ich munter vor mich hin. Mal mehr mal weniger...

Über euer Feedback freue ich mich schon.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 17:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.12.2015
Ort: München
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da man scheinbar nur 5 Anhänge pro Kommentar machen kann, hier ein paar weitere.

Die Räume der Belletage sind so nah wie möglich von Größe und Aufteilung am Orginal gehalten. Leider gibts natürlich Ecken und vorallem Rundungen die das ganze etwas verkomplizieren.

Bisher habe ich mich auch noch nicht daran gewagt die Stadtkirche welche Rückseitig am Schloss steht und direkt mit diesem verbunden ist zu bauen. Aber es steht auf der Agenda.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
greiz, nachbau, schloss, unteres

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.