Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 20:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.09.2016
Beiträge: 1
Simoleons: 1.106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Auf eigenem Grundstück Appartement entfernen


Anzeigen


Hallo,

habe folgendes Problem:

Spiele in Bridgeport, mein Sim hat das Grundstück "Eugis" gekauft, welches ich neu bebaut hatte.

Allerdings möchte ich nun das Grundstück erneut umbauen, will aber das Hochhaus/Appartement entfernen, was allerdings nicht geht.

Fehlermeldungen: Kann nicht hoch genommen werden; Enthält ein Objekt das gerade verwendet wird

Gibt es einen Cheat/eine Lösung/sonstiges was ich diesbezüglich machen kann?

Vielen Dank im Voraus

LG Zaklin

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
appartement, eigenem, eigenes, entfernen, grundstück

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum