Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Gemeinschaftsprojekt gesucht oder starten (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/24422-gemeinschaftsprojekt-gesucht-oder-starten.html)

WhiteRose52 12.02.2017 16:02

Gemeinschaftsprojekt gesucht oder starten
 

Hallo Sims 3 Fans,

Ich suche ein Gemeinsames Projekt, sowie damals,
als eine neue Welt erstellt wurde. Das war 2014, sehr umfangreich. Ich selbst hätte bereits eine Idee.
Aber natürlich müssten einige mitmachen.
Vielleicht gibt es auch dem nächst hier
Gemeinschaftsprojekte?

Sebastian179 02.04.2017 05:44

Hi :)

Ich hätte eine Idee für ein Gemeinschaftsprojekt. Ich dachte da an die Republik Simonia und man könnte dazu ja mehrere Städte bauen (auch erstmal als Sims 3 Welten - nur bei mir geht das Weltenbautool irgendwie nicht - wenn mir da jemand helfen könnte das wieder zum funzen zu bringen ^^). Ich mache zur Zeit Let's Plays zu Sims 3 und würde das Projekt dann auch gerne Videotechnisch begleiten - Hier meine bisherigen Let's Plays zu Sims 3 [URL="https://www.youtube.com/watch?v=ABBrNfGAMg0&list=PLbIhEbi7nyHPmCbiDPGUM1bjeV2JO4EuC"]Playlist Sims 3[/URL] (ich habe dazu auch einen TS wo man sich sammeln könnte). Wenn Du interesse hast mit mir zusammen das große Projekt - die erste große Republik Simonia anzugehen... schreibe mir eine Mail (voron79@gmx.de) ;)

Freu mich auf Deine Antwort :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.