Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Sieht man diese Buydebug-Lampen beim spielen? dringend (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/24474-sieht-man-diese-buydebug-lampen-beim-spielen-dringend.html)

zgzchs 07.07.2017 20:19

Sieht man diese Buydebug-Lampen beim spielen? dringend
 

Ich bin dabei ein Schwimmbad zu bauen, trotz großer Fenster ist es relativ dunkel und ich dachte dann an diese Lampen aus dem Buydebug Menü, sieht man die dann im Spiel? Also sind die sichtbar wenn meine Sims ins Schwimmbad fahren?
[IMG]http://img8.myimg.de/tmp1462DSC0002201968848436165.jpg[/IMG]

Lukinya 07.07.2017 20:29

Nein, man sieht sie normalerweise nicht.
Aber warum hast du es nicht einfach mal kurz selber ausprobiert? ;)

zgzchs 07.07.2017 20:42

Weil ich doch den Buydebug Cheat angeschaltet habe, das würde doch "das Ergebnis verfälschen", da ich durch den Cheat jetzt doch bis zum nächsten neu starten sogar Zuchtstationen und sowas sehe, unabhängig ob im Bau oder im Live Modus, wenn ich mich nicht irre :)

Lukinya 07.07.2017 21:10

Man kann den Cheat ganz einfach mit "buydebug off" ausschalten. Dafür muss man das Spiel nicht neustarten.
Das man die platzierten Objekte dann aber trotzdem weiterhin im Baumodus sieht, ist ja normal. :)

zgzchs 08.07.2017 12:23

Klasse Danke, das wusste ich bis jetzt noch nicht. Hab gedacht man kann nur Cheats mit "false/true" und "off/on" am Ende an- und ausschalten :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.