Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 19:19
Kenner
 

Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 31
Simoleons: 7.328
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sieht man diese Buydebug-Lampen beim spielen? dringend


Anzeigen


Ich bin dabei ein Schwimmbad zu bauen, trotz großer Fenster ist es relativ dunkel und ich dachte dann an diese Lampen aus dem Buydebug Menü, sieht man die dann im Spiel? Also sind die sichtbar wenn meine Sims ins Schwimmbad fahren?
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 19:29
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.020.099
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, man sieht sie normalerweise nicht.
Aber warum hast du es nicht einfach mal kurz selber ausprobiert?
__________________


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 19:42
Kenner
 

Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 31
Simoleons: 7.328
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weil ich doch den Buydebug Cheat angeschaltet habe, das würde doch "das Ergebnis verfälschen", da ich durch den Cheat jetzt doch bis zum nächsten neu starten sogar Zuchtstationen und sowas sehe, unabhängig ob im Bau oder im Live Modus, wenn ich mich nicht irre
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 20:10
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.020.099
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann den Cheat ganz einfach mit "buydebug off" ausschalten. Dafür muss man das Spiel nicht neustarten.
Das man die platzierten Objekte dann aber trotzdem weiterhin im Baumodus sieht, ist ja normal.
__________________


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2017, 11:23
Kenner
 

Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 31
Simoleons: 7.328
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Klasse Danke, das wusste ich bis jetzt noch nicht. Hab gedacht man kann nur Cheats mit "false/true" und "off/on" am Ende an- und ausschalten
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
buydebuglampen, dringend

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum