Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Mein Split Level Haus (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/24515-mein-split-level-haus.html)

MySunai 27.10.2017 16:32

Mein Split Level Haus
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wie ihr sehen könnt hat mein Haus 3 Ebenen.
Vorne die Haustür (ganz unten) dann die Ecktreppe zum 1. Stock mit 6 Stufen und zum Wohnraum mit 4 Stufen. Achtet nicht so auf die Einrichtung und die Farben, das kommt noch :pleased:
Ich wollte mich erstmal auf die Ebenen konzentrieren...mich hat es immer genervt, das ich die Haustür auch auf einen Podest bringen mußte. Natürlich kann man die Stufen auch verändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.