Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2020, 15:59
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2020
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Hausbau / Speedbuilds


Anzeigen


Hallo zusammen,

hier werde ich in Zukunft meine Häuser posten. Diese lade ich wahrscheinlich meistens als Speedbuild auf Youtube hoch.
Weiß aber noch nicht in welchen Zeitabständen ich hochlade, da so ein Video ziemlich aufwändig zu produzieren ist.

Den Anfang macht ein kleines Starterhaus:
https://www.youtube.com/watch?v=j1I0JCpjEKk

Infos zum Haus
Das Starterhaus habe ich in zwei Varianten gebaut. Einmal für eine Familie (Vater, Mutter, Kind) und einmal für einen einzelnen Sim.
Beim Platzieren sollte man das Haus nicht auf ein Grundstück größer als 30x20 setzen, da es sonst zu teuer für ein Starterhaus wird.
Im Haus ist CC enthalten, wenn auch hauptsächlich für Dekoration.

Infos zum Download
Ich wollte das Haus eigentlich hochladen, werde das Haus zum Schutz des CC's anderer Creator aber nun doch nicht veröffentlichen.
Wer das Haus trotzdem möchte kann mir gerne eine Mail an denu.laos96@gmail.com schreiben damit ich es euch schicken kann, das ist kein Problem

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2020, 18:11
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2020
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Mein zweites Speedbuild ist fertig
https://www.youtube.com/watch?v=u4EFZdIwgsg

Infos zum Haus:
Das Starterhaus kann mit dem Startgehalt eines einzelnen Sims gekauft werden. Falls man mit einer Familie spielt muss man nachträglich noch das Kinderbett platzieren.
Wenn ihr das Haus platziert, solltet ihr es nicht auf ein Grundstück größer als 30x20 setzen, da es sonst zu teuer für ein Starterhaus wird.
Im Haus ist kein CC enthalten.
Werde bald ein weiteres Hausbau - Video hochladen, in dem ich ein mal kein Starterhaus bauen werde. Entweder ein normales Wohnhaus oder vielleicht auch ein Community Lot, mal sehen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2020, 15:19
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2020
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Mein drittes Speedbuild ist fertig: https://www.youtube.com/watch?v=dB2C...Y&index=4&t=0s


Infos zum Haus:
Diesmal habe ich ein traditionelles japanisches Haus gebaut, in der Fachsprache nennt man das "Machiya-Haus"
Das Haus habe ich spontan noch zu einem Resort umfunktioniert, soll aber nur ein mittelgroßes Resort sein und kein 5-Sterne Luxusresort.
Es steht auf einem 40x40 Grundstück, CC ist natürlich vorhanden, vorallem um dem asiatischen Stil gerecht zu werden.
Während dem Speed Build gebe ich noch einige Informationen zur Architektur der Machiya-Häuser und wie ich diese in Sims 3 umgesetzt habe.
Da ist auf jeden Fall der ein oder andere recht interessante Fakt dabei, hoffe es gefällt euch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2020, 17:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.08.2020
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Hey denu - wirklich tolle Häuser hast du da!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2020, 18:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey, coole Häuser und wirklich kreativ!
Auch sehr durchdacht und toll, dass du uns noch ein paar Tipps mit auf dem Weg gibst, falls es für eine Familie/einen einzelnen Sim/... sein soll
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2021, 16:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.05.2021
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wow das ist ja echt krass, dass du so schnell und so spontan sowas bauen kannst. Der asiatische Stil gefällt mir am besten. Wo hast du denn die ganzen Objekte her?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.