Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 07:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 2.201
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard häuser nach vorn verschieben?


Anzeigen


hallo ich habe ein kleines problem.
ich habe auf das leere gründstück bei den beiden villen ein schon fertiges haus drauf gemacht das problem ist nur das das haus mitten in der mitte des grundstücks steht und ich möchte das das näher an der straße steht gibt es da eine möglichkeit das ganze haus nach vorn zu verschieben?


mfg sharkmild

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 08:18
Benutzerbild von CassandraSim
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Simoleons: 45.331
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das weiß ich gar nicht, wäre aber interessant zu wissen, da ich mich auch immer damit rum ärgere!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 08:19
Benutzerbild von Arnica
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Simoleons: 61.156
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich würde auch gerne wissen wie man das macht!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 08:26
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.125
Simoleons: 258.857
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habe die Option zwar noch nicht im Detail benutzt, aber es wäre einen versuch wert, und zwar habe ich ein Haus von einem Grundstück in die Häusertonne verschoben, weil ich es auf einem anderen Grundstück plazieren wollte. Auf dem neuen Grundstück plaziert, hatte ich die Möglichkeit es dort noch einmal umzustellen (drehen o.ä.). Da mir der Standort aber so zusagte, aber ich keine Hand mehr angelegt und kann dementsprechend nicht 100%ig sagen, ob das eine Option für euch wäre... Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Anders könnte ich es mir nur vorstellen, in dem ihr jede einzelne Wand mit dem "Hand-Tool" erst nach vorn zieht und dann die rückwärtige Hauswand ebenso nach vorn schiebt und das Haus wieder in seine ursprüngliche Größe versetzt.
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (09.07.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 08:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 2.201
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm das mitn grundstück drehen kenn ich aber man kann es da leider nicht verschieben und das 2te kenn ich schon und das dauert bissl lang^^ nja werd mir dann wohl mein eigenes haus bauen :P
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 08:42
Benutzerbild von CassandraSim
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Simoleons: 45.331
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Auf dem neuen Grundstück plaziert, hatte ich die Möglichkeit es dort noch einmal umzustellen (drehen o.ä.).

Das was du meinst ist wenn du ein Haus auf ein leeres Grundstück stellst, dann hat man die Möglichkeit bevor es ans einrichten geht, das Haus im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrszeigersinn zu drehen.

Wenn man ein bereits gebautes Haus anklickt steht doch da immer für welche Grundstückgröße zB. 40x40 das ist ein sehr großes Grundstück, stellt man da ein kleineres Haus drauf, hat man schnell das was in der Frage gestellt wird, dass Haus thront direkt in der Mitte des großes Grundstücks!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 14:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 2.201
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jop hab mir jetzt einfach mein eigenes gebaut^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 22:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 10
Simoleons: 1.213
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das Problem mit verschieben hatte ich vorhin :X
Aber da ich zum Glück noch nicht weit war hab ich einfach ein neues gemacht, ich glaube bei Sims Deluxe konnte man es doch verschieben (Wenn ich mich nicht irre), vllt. wirds ja nachgepatcht^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 16:09
Benutzerbild von Indy66
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Simoleons: 45.878
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Hilfe

Ich habe das problem immer wen ich eins baue. jetzt wäre es schön aufgegangen aber nein. gibts heute ne möglichkeit? bitte , neu anfangen unmöglich hilfe
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 22:30
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 726.913
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte grad die situation, dass ich auf dem größten grundstück ein haus nachbauen wollte und es hat mir von der breite her nicht gereicht XD
dann durfte ich alles nochmal von hand verkleinern und verschieben, dass es nicht so breit ist. man, war das ne scheiß arbeit XD
und das problem, dass es zu weit hinten steht is mir dann auch fast begegnet (hat gerade noch so gepasst XD)
mich nervt das auch ziemlich, da mir das sonst eben auch recht häufig passiert und so einige häuser nochmal abgerissen und weiter vorn gebaut werden mussten...
die möglichkeit häuser zu verschieben sollten sie echt mal einführen
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
häuser, verschieben, vorn

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum