Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 09:15
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von HarGud21 Beitrag anzeigen
Hi j-4u,

na wie sieht es den aus schon weiter gekomme oder ist es in der Bauphase abgebrannt?
Hallo Harald.
Leider hat sich ein Erdloch aufgetan und das Haus ist darin verschwunden. Nun ist nur noch ein blaues Loch an der Stelle wo vorher dein Haus stand.
Ich werde es versuchen nochmal irgendwie zu rekonstruieren. Halte dich auf dem laufenden. Vorausgesetzt es besteht noch bedarf.

Gruß J-4u
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
  #112 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 12:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von J-4u Beitrag anzeigen
Hallo Harald.
Leider hat sich ein Erdloch aufgetan und das Haus ist darin verschwunden. Nun ist nur noch ein blaues Loch an der Stelle wo vorher dein Haus stand.
Ich werde es versuchen nochmal irgendwie zu rekonstruieren. Halte dich auf dem laufenden. Vorausgesetzt es besteht noch bedarf.

Gruß J-4u

Was wie verschwunden?

Sicher besteht das noch Interesse.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Harald
  #113 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 15:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
kann mir jemand den Wasserturm aus Mannheim nachbauen:
Anhang 3795
  #114 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 19:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 2 Ranch Zufluch 2 Zimmer

Hallo ich suche ein Haus aus Sims 2 es nannte sich ihgentwie "Ranch Zuflucht 2 Zimmer" oder so.Wer kann mir eine download seite zeigen wo ich mir das Haus für sims 3 downloaden kann den in sims 2 habe ich es oft bewohnt und nun wollte ich fragen ob mir es jemand nachbauen kann oder wo ich es downloaden kann.

Oder hat jemand noch bilder von dem Haus von der Innen einrichtung und von aussen.




Mentol89
  #115 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 17:45
Gesperrt
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend zusammen

Ich gebe nun auch einen Bauauftrag auf:

Ich wünsche ein modernes - klassisches Haus.
Es sollte nur ein Ergeschoss haben mit folgenden Zimmern:

2 Schlafzimmer
1 Küche
2 Bäder (1 kleines, 1 grosses mit Badewanne)
1 Hobbyraum (Schachbrett, Malereigestell, ..)

Dazu wäre es sehr schön, wenn ein Garten inkl. Swimmingpol, Liegefläche mit Bar mein Haus verzieren würde.

Die Zimmer sollten genügend Platz aufweisen, jedoch nicht zu gross sein.

Belohnung: 500 - 1000 S.P.

Danke!
  #116 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 01:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Zitat:
Zitat von D_ario17 Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen

Ich gebe nun auch einen Bauauftrag auf:

Ich wünsche ein modernes - klassisches Haus.
Es sollte nur ein Ergeschoss haben mit folgenden Zimmern:

2 Schlafzimmer
1 Küche
2 Bäder (1 kleines, 1 grosses mit Badewanne)
1 Hobbyraum (Schachbrett, Malereigestell, ..)

Dazu wäre es sehr schön, wenn ein Garten inkl. Swimmingpol, Liegefläche mit Bar mein Haus verzieren würde.

Die Zimmer sollten genügend Platz aufweisen, jedoch nicht zu gross sein.

Belohnung: 500 - 1000 S.P.

Danke!
Hört sich umsetzbahr an,
kann ich es für dich bauen ?
mfg. Marius
  #117 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 15:39
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich hätte auch mal wieder einen wunsch:

Ich versuche zurzeit ein sims3 machinima zu drehen, und dafür benötige ich natürlich auch dementsprechende requisite :

ich hätte gerne ein normalkleines Haus, mit 2 schlafzimmern, eines für die eltern und eines für ein kleinkind (mädchen). Außerdem 2 bäder (müssen nicht sehr groß sein), wohnzimmer und küche.

Das Haus sollte 2 stockwerke haben und auf das Grundstück vor dem Wasserfall passen.

Von außen sollte es "steinig" aussehen, dh eig mehr eine große, romantische hütte sein.

ganz wichtig ist auch der garten, der bitte VOR dem Hau ist!, alles schön verwachsen und mit lauter blumen bitte!

Also alles im allen hätte ich gerne ein kleines Häuschen für 3 personen, das von außen eher wie eine große steinhütte ausschaut, und einen wunderschönen garten haben muss! (der garten ist fast das wichtigste!)

ich in bereit ca 2000 simelons zu zahlen!

ich hoff es findet sich jmnd!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
  #118 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:49
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hab auch mal wieder nen auftrag

und zwar:

ich hätte gerne ein haus für drei (mutter,vater und sohn)
das haus soll zwei stockwerke haben aber oben soll nur ein zimmer sein also ein schlafzimmer unten eben der rest
es soll ein flachdach haben und eine holzverkleidung
die fenster sollten groß sein
und bitte nicht einrichten
das wichtigste ist dass es nicht mehr als 10.000§ kosten soll

ich bezahle bis maximal 1500 simoleons

danke
mausi
  #119 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 07:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
hab auch mal wieder nen auftrag

und zwar:

ich hätte gerne ein haus für drei (mutter,vater und sohn)
das haus soll zwei stockwerke haben aber oben soll nur ein zimmer sein also ein schlafzimmer unten eben der rest
es soll ein flachdach haben und eine holzverkleidung
die fenster sollten groß sein
und bitte nicht einrichten
das wichtigste ist dass es nicht mehr als 10.000§ kosten soll

ich bezahle bis maximal 1500 simoleons

danke
mausi
Ich würd das gerne probieren Hätt noch ein paar Fragen:
Welche Grundstückgröße? (also ich würd 20x30 nehmen, ist das ok?)
Willst du dass im EG eher alles offen ist oder Küche/Esszimmer/Wohnzimmer getrennt? Ich vermute mal von den Räumen her Küche/Wohnzimmer/Esszimmer Kinderzimmer/Bad im EG - willst du im OG auch ein Bad zum Schlafzimmer?

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #120 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 14:23
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

erst mal danke dass du meinen auftrag annimmst

also die grundstücksgröße wäre mir 30x30 lieber wenn das geht
du kannst bis rund 15.000 simoleons raufgehen da meine sims schon wieder ordentlich verdient haben
unten sollte bitte wohnzimmer von küche und esszimmer getrennt sein
und im obergeschoss bitte kein bad dazu
eine bitte hätte ich noch und zwar das du eine eingangshalle bzw. flur machst wo die treppe drinnen ist
und das haus sollte so gebaut sein dass man hinten auf eine terasse gehen kann (also entweder aus der küche oder dem wohnzimmer (flur geht auch) zum rausgehen)

vielen dank nochmal
mir fällt nähmlich einfach die kreativität um so was zu machen

lg
mausi

Geändert von mausi (02.02.2010 um 14:47 Uhr).
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, bauaufträge, große, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.