Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 00:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 25
Simoleons: 13.361
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ne ich denke sogar besser und das erdgeschost ist ja aeigentlich auch groß´genug das alles rein passt ich probiers einfach mal jetzt^^
  #22 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 22:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 23
Simoleons: 1.805
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SammyDeluxeX Beitrag anzeigen
Wow Ja Gut !! Perefekt ja 1 Stock mehr wäre nicht schlecht *freu*
also ich hab jetz mal versucht das haus nachzubauen hier mal ein paar bilder:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
der-grosse-ausschreibungsthread-fuer-sims-3-bauauftraege-screenshot.jpg  der-grosse-ausschreibungsthread-fuer-sims-3-bauauftraege-screenshot-2.jpg  der-grosse-ausschreibungsthread-fuer-sims-3-bauauftraege-screenshot-3.jpg  der-grosse-ausschreibungsthread-fuer-sims-3-bauauftraege-screenshot-4.jpg  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cheata für den nützlichen Beitrag:
SammyDeluxeX (08.08.2009)
  #23 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 22:34
Benutzerbild von Jeannette
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Simoleons: 323.873
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 628 Danke für 277 Beiträge
Jeannette eine Nachricht über ICQ schicken Jeannette eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Homer_95 Beitrag anzeigen
die diele nicht unbedingt. je nach dem wie du es mit der treppe hinbekommst. und das gäste WC und den abstellraum daneben kannst du für die küche nehmen. aber der grundriss sollte der ansonsten der gleiche bleiben.


Ist das so eine Wendeltreppe? Und wie soll die Inneneinrichtung sein? Eher modern? Oder vertraust du auf meine Ideen? Und möchstest du auch einen Keller oder soetwas?

Ich würde dann den Bauauftrag auf jeden Fall gerne annehmen

Und über den Preis reden wir, wenn das Haus fertig ist
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Homer_95 (08.08.2009)
  #24 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 22:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 28
Simoleons: 2.337
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 34 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Sleicker: Habe deine Mail bekommen & ich finde es wunderschön Das ist exakt so, wie ich es haben wollte
Die beiden Räumchen zwischen Diele & Garage können gern zu einem & dann das Badezimmer werden.
edit:
Wobei das dann ein wenig zu groß wäre, oder? Ach, mach so, wie du es für richtig hälst - ich vertraue dir da voll & ganz

Geändert von Tütensuppe (08.08.2009 um 22:44 Uhr).
  #25 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 23:36
Benutzerbild von SammyDeluxeX
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Simoleons: 18.338
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 21 Danke für 9 Beiträge
SammyDeluxeX eine Nachricht über MSN schicken SammyDeluxeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cheata Beitrag anzeigen
also ich hab jetz mal versucht das haus nachzubauen hier mal ein paar bilder:
ja cool Perfekt könntest du noch die Gerage iwie =) Vielen Vielen Dank =)
  #26 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 23:50
Benutzerbild von Jeannette
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Simoleons: 323.873
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 628 Danke für 277 Beiträge
Jeannette eine Nachricht über ICQ schicken Jeannette eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CassandraSim Beitrag anzeigen
Ich schließe nun Frieden mit dem Baumodus.
Egal was ich versuche umzusetzen, es klappt einfach nicht, deswegen gebe ich Bau Niete hier nun mein erstes Haus in Auftrag.

Zu den Angaben/Wünsche....

Das Grundstück sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein, aber schaut euch erstmal meine Wünsche und Vorstellungen an, ihr könnt dann schauen welches Grundstück ihr benötigt.



Das Haus soll auf jeden Fall modern sein sprich Geradlinig, es sollte zwei Stockwerke haben, nicht mehr, ein modernes Stadthaus, mit Balkon aber nicht zur Straße raus.
Im unteren Teil des Hauses hätte ich gerne eine offene Küche mit Essbereich, ein Wohnzimmer mit modernen Kamin, aber es soll auch ausreichend Platz für eine Sofa Fernseh ecke bieten, ausserdem möchte ich im Untergeschoss ein Gästebad haben.

Nun dir Treppe in den obersten Stock, ich weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt, aber ich finde die Treppen im Spiel selbst unschön, kann man da etwas kreativeres machen? Wer loft wohnungen kennt weiß was ich meine, so treppen über eck.... oder so, ausserdem möchte ich nicht das die Treppe mitten im Raum ist.

(schade das es keine Aufzüge gibt) *grummel*

Obergeschoss:
Hier möchte ich ein Schlafzimmer, mit Badezimmer anschluss, es muss platz für eine Wanne und eine Dusche sein.
Ich möchte ein Büro/kreativ raum, ein Kinderzimmer, groß genug das es auch später von einem teeny Sim bewohnt werden kann *die haben ja mehr ansprüche als die kleinen*
mit Badezimmer.
Dann möchte ich einen Fitnessraum.

So noch nicht genug der Wünsche ich möchte einen Pool im Haus oder mit anschluss an das Haus, den Pool aber bitte nicht zu groß. Ausserdem muss ich dort Platz haben für Poolpartys.

So nun zum Aussenbereich, ich möchte eine Garage ans Haus angeschlossen haben die Platz für ein Auto hat.

Der Garten sollte Stylisch sein und zum Haus passen.

Ich biete 1500 Simoleons!

Solltet Ihr Fragen haben, schickt mir nee PN!

Liebe Grüße
Nina Ann die Bauniete


nachtrag ich möchte nicht das dass Haus auf einem Fundament steht!
Ok, ich nehme auch deinen Bauauftrag an ... werde aber erstmal den von Homer_95 machen, ok?

Gruß Netti
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
  #27 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 23:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 75
Simoleons: 19.339
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 42 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette Beitrag anzeigen
Ist das so eine Wendeltreppe? Und wie soll die Inneneinrichtung sein? Eher modern? Oder vertraust du auf meine Ideen? Und möchstest du auch einen Keller oder soetwas?

Ich würde dann den Bauauftrag auf jeden Fall gerne annehmen

Und über den Preis reden wir, wenn das Haus fertig ist
du kannst einrichten wie du möchtest. aber eher modern
einen keller brauch ich nicht unbedingt und die treppe muss nicht so aussehen wie im grundriss.
danke das du das haus baust
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=3727&dateline=1311429  472
  #28 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 23:59
Benutzerbild von Jeannette
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Simoleons: 323.873
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 628 Danke für 277 Beiträge
Jeannette eine Nachricht über ICQ schicken Jeannette eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok, wenn ich dann endlich malaus dem Chat loskomme, lege ich heuet Nacht noch los. Ansonsten versuche ich, dass es diese Woche noch fertig wird!
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Homer_95 (09.08.2009)
  #29 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 00:04
Benutzerbild von Sleepless
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Simoleons: 27.548
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 30 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand auch meinen "Bauauftrag" annehmen würde, das eine Haus war mir zu klein
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
  #30 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 01:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 75
Simoleons: 19.339
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 42 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette Beitrag anzeigen
Ok, wenn ich dann endlich malaus dem Chat loskomme, lege ich heuet Nacht noch los. Ansonsten versuche ich, dass es diese Woche noch fertig wird!
das wäre toll. kannst dir aber so viel zeit lassen wie du möchtest
noch mal danke das du das haus baust
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=3727&dateline=1311429  472
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, bauaufträge, große, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum