Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 00:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir Netti
  #32 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 16:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SammyDeluxeX Beitrag anzeigen
ja cool Perfekt könntest du noch die Gerage iwie =) Vielen Vielen Dank =)
ja klar und wie viel wäre dir der bunker wert also dann mit der garage

Geändert von Cheata (09.08.2009 um 18:21 Uhr).
  #33 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 22:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bauauftrag von Tütensuppe fertig Ergebniss hier :)

Sooooo @ Tütensuppe nun ist es soweit dein Haus ist fertig^^ Hier nochmal dein Auftrag wie es ausehen soll....

Exclusive Häuser - Exclusivhaus KE 35

Und hier das Ergebniss ... Leider muss ich dazu sagen das ich den ersten Stock nicht bauen konnte da man bei Sims keinen Dachboden bewohnen kann und ich das Haus so Originalgetreu bauen soll wie möglich ....


Das Haus steht absofort in Exchange für dich und alle die es noch haben wollen ^^

Ich freue mich über jede Bewertung oder Verbesserungsvorschlag bzw Kritick.....
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sleicker für den nützlichen Beitrag:
speedcat (21.08.2009), Tütensuppe (10.08.2009), YviJo (17.10.2012)
  #34 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 23:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 34 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW, vielen vielen Dank. Du hast es echt super getroffen. Das Haus sieht aus wie auf den Bildern & die Einrichtung bzw. deren Stil ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Genauso der Garten, der ist ebenfalls absolut großartig. Vielen lieben Dank.
Ich bin wirklich begeistert

Wenn ich mir später mal das Original leisten kann, darfst du ruhig wieder mit Hand anlegen

---edit---
Moment..., wo ist der Exchangethread?!?

Geändert von Tütensuppe (10.08.2009 um 23:07 Uhr).
  #35 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 07:30
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

....also
ich baue ja gerne alte Burgen ( nicht so groß )und auch
schmuddelige Silent Hill Behausungen.

Vieleicht wage ich mich mal an eine Silent Hill Ministadt.......
also wer etwas gebaut haben möchte,in dieser Richtung.....
her mit dem Auftrag
  #36 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 07:38
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer baut mir ein bestimmtes Auto ?

Ich weiß,das es schwer sein wird...vieleicht sogar unmöglich ?
Ich zahle dafür ALLE SIMOLEONS, die ich besitze.

Das Auto MUSS ein Renault Kangoo sein.
Ist es möglich,mit erstellten Mesh....oder was auch immer...so etwas hinzukriegen ?

Hoffnungsvolle Grüße von Hegemonie
  #37 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 09:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte auch gern ein Haus
Es sollte vom außen so sein wie dieses hier (ich stehe auf diese Ami Häuser):
Anhang 1959

Das Haus sollte im hinteren Teil des Grundstückes stehen, vorne einen schönen gemütlichen Garten.
2 Stockwerke.
Unten soll eine schöne (große) Wohnstube mit einer offenen Küche stehen und ein Bad mit. Mehr muss unten eig. nicht hin.
Oben sollen 4 Zimmer rein (eins für Baby, 2 für Kinder und eins für die Eltern). -vllt. würde auch noch ein kleines Bad reinpassen)
Oben sollte mind. 1 Balkon sein (wenn ihr lust habt könnt ihr auch noch mehr machen ^^).
unten hinten zum Haus raus möchte ich noch eine kleine Terrasse haben.
Es soll ein schönes romantischen Häuschen sein.
Ah beinahe hätte ich es vergessen, ein Zäunchen und eine Garage wäre mir lieb

Würdet ihr auch die Inneneinrichtung machen?
Wenn ja, sollte es nicht zu mondern aber auch nicht zu altbacken sein. Es soll schön hell und zugleich romantisch sein (so wie das haus eben xD)

Da ich mich mit den Preisen so überhaupt nichts auskenne und ich ja auch nicht weiß wie groß der aufwand für euch ist schlagt ihr mir einfach einen vor (sollte aber auch nicht zu teuer sein, da ich nicht soooo viel besitze).

Also danke im vorraus

Krelli

Geändert von Krelli (11.08.2009 um 10:26 Uhr).
  #38 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 10:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
ich baue ja gerne alte Burgen ( nicht so groß )und auch
schmuddelige Silent Hill Behausungen.
Kling vllt dumm aber was genau is ein Silent Hill Haus? (ich hab nen film gesehn der so heißt aber wie so ein haus aussieht.. keine ahnun..
  #39 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 12:10
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Krelli Beitrag anzeigen
Kling vllt dumm aber was genau is ein Silent Hill Haus? (ich hab nen film gesehn der so heißt aber wie so ein haus aussieht.. keine ahnun..
Silent Hill ist ein Horrorfilm...nichts für schwache Nerven.
Grotteneinsame Gegend...alte verfallende Häuser...alles alles andere wie einladend...
Häuser dieses Stils treffen eher den Geschmack der Gothic -Fans oder
Liebhaber der "rustikalen" Bauweise....
  #40 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 12:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den film kenne ich (kann schon mit reden xD hab ihn einige male gesehn) aber eh ich was falsches denke wollte ich es lieber noch mal wissen xD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, bauaufträge, große, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.