Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 15:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cheata Beitrag anzeigen
ja klar und wie viel wäre dir der bunker wert also dann mit der garage
Mit Gerage 1.300 =) Wäre das okay ???
  #52 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 15:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
Standard

Hätte noch 1 Wunsch Srii Dieses Haus :

Exclusive Häuser - Exclusivhaus KE 66

Upps Das Wichtigste habe ich jahh Vergessen =)

Sage schon im Vorraus Danke
Und die Simolens jehh nach Arbeit wenn es sehr orginal ist Vllt so 3.000 Da dieses Haus sehr schwer zu bauen ist =)
  #53 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 16:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre echt sehr dankbar, wenn sich jemand mal mit meinem Häuserwunsch befassen würde, er steht auf der ersten Seite Meine Familie platzt bald aus allen Nähten und ich bekomm nichts gescheites hin liebe grüße DeluXe
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
  #54 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 19:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von deluxe20 Beitrag anzeigen
Ohhjaa, das ist ein super Thema.. Ich versuch schon lange vergeblich ein schönes Haus zu bauen..
Also ich wünsche mir, dass das Haus auf einem großen Grundstück steht (60x60) Ob es zwei oder drei Stockwerke hat ist mir eigentlich egal.. Aber, ich wünsche mir einen Keller und eine schöne große Küche (kein Esszimmer) Insgesamt sollte das Haus hell und freundlich sein und genug Platz für zwei - drei Kinder haben.. Ich mag schräge Räume und grelle Farben, aber generell vertrau ioch auf eure Phantasie und euer Können Nun zum Garten, ich würde mir wünschen wenn er groß genug ist, dass ein Teich und Pool Platz finden und natürlich ein Spielplatz..und und und *gg* Ihr habt schon so tolle Häuser gebaut, ihr werdet meinen Geschmack bestimmt treffen.. Ich zahl das, was der "Architekt" haben will
Würd mich freuen wenn das jemand für mich bauen würde..
Ich setz mich demnächst mal ran =) Geduld
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiroo für den nützlichen Beitrag:
Sleepless (12.08.2009)
  #55 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 20:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shiroo Beitrag anzeigen
Ich setz mich demnächst mal ran =) Geduld
Click the image to open in full size.

schau mal wie dir das gefällt.. nur grob ne^^ erste stockwerk keller is drin xD
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiroo für den nützlichen Beitrag:
Sleepless (15.08.2009)
  #56 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 22:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also der schnitt gefällt mir sehr, ein bissl mehr farbe fänd ich nich schlecht.. aber danke schonmal *freu* und ein keller ist super
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
  #57 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 23:37
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann mir jemand Dudleys ( ist hoffentlich richtig geschrieben )
Wohnwagen bauen,aus " Die Sims brechen aus "

händeringende Grüße von Hegemonie7
  #58 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 08:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Homer_95 Beitrag anzeigen
das wäre toll. kannst dir aber so viel zeit lassen wie du möchtest
noch mal danke das du das haus baust


Hallo Homer_95,

ich habe noch ein paar Fragen zu dem Haus. Der Grundriss steht soweit und es ist soweit auch alles so geblieben. Aus dem kleinen Badezimmer im EG und der Speisekammer wollte ich ein Bad machen. Miene Frage ist nun, was ich aus dem Zimmer unten rechts machen soll? Ein Arbeitszimmer, einen Fitnessraum, oder doch ein Spiel-/Kreativzimmer?

Und im OG gibt es ja 4 Zimmer. Also ein Bad und 3 weitere Räume. Was möchstes du denn da hinhaben? Ein Schlaf- und 2 Kinderzimmer? Und wenn du Kinderzimmer haben möchtest, sollen die eher für Mädchen, Jungen oder beides sein? Oder doch für ein Baby?

Ich werde heute abend mal den Garten machen und die ersten Ergebnisse posten. Wenn du Änderungswünsche hast, dann sage bitte Bescheid. Es ist ein bissl größer, als auf deinem Bild geworden, da die Treppe etwas mehr Platz einnimmt Ich habe sie aber so, wie auf dem Grundriss, hinbekommen

Liebe Grüße, Netti
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
  #59 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 14:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette Beitrag anzeigen
Hallo Homer_95,

ich habe noch ein paar Fragen zu dem Haus. Der Grundriss steht soweit und es ist soweit auch alles so geblieben. Aus dem kleinen Badezimmer im EG und der Speisekammer wollte ich ein Bad machen. Miene Frage ist nun, was ich aus dem Zimmer unten rechts machen soll? Ein Arbeitszimmer, einen Fitnessraum, oder doch ein Spiel-/Kreativzimmer?

Und im OG gibt es ja 4 Zimmer. Also ein Bad und 3 weitere Räume. Was möchstes du denn da hinhaben? Ein Schlaf- und 2 Kinderzimmer? Und wenn du Kinderzimmer haben möchtest, sollen die eher für Mädchen, Jungen oder beides sein? Oder doch für ein Baby?

Ich werde heute abend mal den Garten machen und die ersten Ergebnisse posten. Wenn du Änderungswünsche hast, dann sage bitte Bescheid. Es ist ein bissl größer, als auf deinem Bild geworden, da die Treppe etwas mehr Platz einnimmt Ich habe sie aber so, wie auf dem Grundriss, hinbekommen

Liebe Grüße, Netti
hallo netti,

also unten rechts hätte ich gern ein arbeitszimmer wenn möglich mit fitnessgeräten. im OG wären zwei kinderzimmer kinder bzw. jugendzimmer für jungs am besten. super das du die treppe hinbekommen hast
freu mich schon auf die ersten bilder. wenns noch fragen gibt schreib einfach

Homer
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=3727&dateline=1311429 472[/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Homer_95 für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (13.08.2009)
  #60 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 15:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SammyDeluxeX Beitrag anzeigen
Mit Gerage 1.300 =) Wäre das okay ???
ja klar das haus findest du dann hier im forum im marktplatz mit dem namen bunker

Geändert von Cheata (14.08.2009 um 14:19 Uhr).
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, bauaufträge, große, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.