Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 14:47
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.436
Simoleons: 4.426.590
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.096 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil Der große Ausschreibungsthread für Sims 3 Bauaufträge


Anzeigen


Hallo zusammen,

es gibt einige User hier, die sich mit dem Bauen in Sims 3 nicht so richtig auskennen und sich gerne von einem Profi ein Haus, Grundstück oder ähnliches bauen lassen möchten. Hier in diesem Thread treffen sich Auftraggeber und Auftragnehmer.

Auftraggeber: Schreibt eure Vorstellungen von eurem Haus, Grundstück etc. so präzise wie möglich hier in diesen Thread. Desto mehr Details und Wünsche ihr in euren Beitrag schreibt, desto eher wird sich ein Auftraggeber eures Auftrags annehmen. Wenn ihr dem Auftragnehmer eine Spende in Form von Simoleons zukommen lassen möchtet (bezahlter Bauauftrag), dann schreibt bitte dazu, wieviel Simoleons euch das geünwschte Objekt wert ist.

Auftragnehmer: Bitte antwortet direkt hier im Thread auf die Anfrage, die euch interessiert und die ihr gerne umsetzen möchtet. Es können auch mehrere Auftragnehmer an einem Bauauftrag arbeiten. Wenn ihr dafür Simoleons verlangen möchtet, könnt ihr dies tun, müsst dies aber von vorneherein deutlich und öffentlich in eurer Antwort schreiben und auch die Summe nennen. Wenn der Auftragnehmer bereits eine Summe genannt hat, die er bereit ist, zu bezahlen, dann dürft ihr natürlich auch nicht mehr verlangen.

Wenn das Interesse an Ausschreibungen groß ist, dann spendieren wir dem Ganzen ein eigenes Unterforum. Bis dahin sollte dieser Thread genügen

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 32 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010), Arni20 (14.05.2010), CassandraSim (23.07.2009), D3LTA_6 (23.07.2009), D3tmanamaps (05.02.2011), Eddem (14.03.2010), Frucht (21.07.2009), Gelatsch (22.07.2009), Herzblut (07.08.2009), Hofa (11.09.2009), Homer_95 (07.08.2009), Jeannette (20.07.2009), Kuschi (23.11.2016), L00L (23.07.2009), LilAngel (14.09.2009), Makita (16.10.2010), meinesimssindwegahh (29.06.2013), MissMicky (20.07.2009), Missy24 (21.07.2009), Nini (19.07.2009), Nova (19.07.2009), Rose_Rebel (23.07.2009), SammyDeluxeX (07.08.2009), simsfreak_1996 (08.05.2010), Simsin12 (30.10.2013), Sleepless (23.07.2009), speedcat (23.07.2009), Theria (19.07.2009), Uranus85 (19.07.2009), vivilotta (14.06.2011), Zornröschen (19.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 17:57
Benutzerbild von CassandraSim
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Simoleons: 44.743
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schließe nun Frieden mit dem Baumodus.
Egal was ich versuche umzusetzen, es klappt einfach nicht, deswegen gebe ich Bau Niete hier nun mein erstes Haus in Auftrag.

Zu den Angaben/Wünsche....

Das Grundstück sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein, aber schaut euch erstmal meine Wünsche und Vorstellungen an, ihr könnt dann schauen welches Grundstück ihr benötigt.



Das Haus soll auf jeden Fall modern sein sprich Geradlinig, es sollte zwei Stockwerke haben, nicht mehr, ein modernes Stadthaus, mit Balkon aber nicht zur Straße raus.
Im unteren Teil des Hauses hätte ich gerne eine offene Küche mit Essbereich, ein Wohnzimmer mit modernen Kamin, aber es soll auch ausreichend Platz für eine Sofa Fernseh ecke bieten, ausserdem möchte ich im Untergeschoss ein Gästebad haben.

Nun dir Treppe in den obersten Stock, ich weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt, aber ich finde die Treppen im Spiel selbst unschön, kann man da etwas kreativeres machen? Wer loft wohnungen kennt weiß was ich meine, so treppen über eck.... oder so, ausserdem möchte ich nicht das die Treppe mitten im Raum ist.

(schade das es keine Aufzüge gibt) *grummel*

Obergeschoss:
Hier möchte ich ein Schlafzimmer, mit Badezimmer anschluss, es muss platz für eine Wanne und eine Dusche sein.
Ich möchte ein Büro/kreativ raum, ein Kinderzimmer, groß genug das es auch später von einem teeny Sim bewohnt werden kann *die haben ja mehr ansprüche als die kleinen*
mit Badezimmer.
Dann möchte ich einen Fitnessraum.

So noch nicht genug der Wünsche ich möchte einen Pool im Haus oder mit anschluss an das Haus, den Pool aber bitte nicht zu groß. Ausserdem muss ich dort Platz haben für Poolpartys.

So nun zum Aussenbereich, ich möchte eine Garage ans Haus angeschlossen haben die Platz für ein Auto hat.

Der Garten sollte Stylisch sein und zum Haus passen.

Ich biete 1500 Simoleons!

Solltet Ihr Fragen haben, schickt mir nee PN!

Liebe Grüße
Nina Ann die Bauniete


nachtrag ich möchte nicht das dass Haus auf einem Fundament steht!

Geändert von CassandraSim (23.07.2009 um 17:59 Uhr). Grund: hab etwas vergessen
Folgender Benutzer sagt Danke zu CassandraSim für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (16.05.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 19:00
Benutzerbild von Siminine 21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Simoleons: 64.459
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

ich würde diese aufgabe gerne übernehemen
das wird bestimmt eine kleine herraosforderung sein mit der treppe aber ich gucke was sich machen lässt
werde dann die ersten fotos vom haus samstag reinstelln
wenns dir gefällt stelle ichs zum download frei
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 19:42
Benutzerbild von CassandraSim
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Simoleons: 44.743
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da war ein link ..... aber wo
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 21:41
Benutzerbild von Sleepless
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Simoleons: 28.714
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhjaa, das ist ein super Thema.. Ich versuch schon lange vergeblich ein schönes Haus zu bauen..
Also ich wünsche mir, dass das Haus auf einem großen Grundstück steht (60x60) Ob es zwei oder drei Stockwerke hat ist mir eigentlich egal.. Aber, ich wünsche mir einen Keller und eine schöne große Küche (kein Esszimmer) Insgesamt sollte das Haus hell und freundlich sein und genug Platz für zwei - drei Kinder haben.. Ich mag schräge Räume und grelle Farben, aber generell vertrau ioch auf eure Phantasie und euer Können Nun zum Garten, ich würde mir wünschen wenn er groß genug ist, dass ein Teich und Pool Platz finden und natürlich ein Spielplatz..und und und *gg* Ihr habt schon so tolle Häuser gebaut, ihr werdet meinen Geschmack bestimmt treffen.. Ich zahl das, was der "Architekt" haben will
Würd mich freuen wenn das jemand für mich bauen würde..
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 25
Simoleons: 13.372
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich wär gerne dabei ... Häuser zu Bauen da mir sowiso allmählich die Ideen ausgehen und das hört sich nach einer neuen Herausvorderung an! deluxe20 für dich hätte ich da denke ich schon was .... ^^ wenn du es nicht schon runtergeladen hast.
Sleickers Baukünste ^^
Haus 1 bei Haus 4 evtl. Musst nur ein wenig umbauen Platz hat es genug^^

Geändert von Sleicker (30.07.2009 um 16:53 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sleicker für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010), Sleepless (30.07.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 18:36
Benutzerbild von Sleepless
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Simoleons: 28.714
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*lach* Hab das ja gestern schon reingeschrieben, werds mir gleich mal runterladen Danke!!
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 23:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 25
Simoleons: 13.372
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Problem
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 21:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 28
Simoleons: 2.341
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 34 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde jetzt auch gern mal einen Wunsch äußern:

Wäre nett, wenn mir jemand dieses Haus so original getreu wie möglich nachbauen könnte.

Muss nicht zwingend eingerichtet sein, wäre aber nett. In diesem Falle bevorzuge ich dann einen modernen Einrichtungsstil, jedoch mit vielen Holzmöbeln (eben nur nicht so altbacken á la Eiche rustikal o.ä., allerdings auch nicht im monotonen schwarz/weiß).
Außerdem würde ich auch einen schönen Garten begrüßenswert finden (gern mit kleinem Pool), was jedoch auch nicht unbedingt obligatorisch ist.

Der Abstand des Hauses zur Straße sollte möglichst mindestens drei Kästchen betragen.

Als 'Bezahlung' kann ich nur 1.722 Simleons bieten.

Wäre nett, wenn mir jemand dieses Häuschen bauen würde.
  #10 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 22:07
Benutzerbild von SammyDeluxeX
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Simoleons: 18.474
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
SammyDeluxeX eine Nachricht über MSN schicken SammyDeluxeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Liebe Leute,
Ich hätte gerne einen Unterirdischen Bunker mit einem Hell Grauen Anstrich ausen und mit mindestens 3 Stockwerken Muss nicht sehr Groß sein aber wie ein Bunker aussehen je nach Arbet vergebe ich Spenden =) Danke

Mit Freundlichen Grüßen
SammyDeluxeX
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, bauaufträge, große, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum