Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 17:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alter reicher Sack Wohnung


Anzeigen


Hi, ich habe mal vor als nächstes eine Wohnung für einen alten reichen Mann zu entwerfen und bräuchte deswegen irgendwelche Tipps wie ich das machen könnte. Ich bin noch nicht so sicher was ich machen soll, ich dachte da an so eine Art mr. Burns Palast oder so eine Burg. Also schreib doch mal rein was und wie ich es in etwa machen könnte. Und noch etwas, ich bin im Urlaub deswegen kann ich nicht immer hier vorbei schauen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 17:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also cih würde das ganze vielleicht schlicht gestalten mit wenigen farblichen Akzenten (wie zb das gute alte Karo-Muster *gg*) Aber ein "Alter Sack" brauch doch nicht unbedingt ein Schloss, gibt doch auch viele Senioren die sich im Alter aufs Land zurückziehen oder so, sonst hast ja zuuuu viel Platz
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 17:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sorry, habe vergessen zu erwähnen das dieses alte reiche Sack ein erfolgreicher Angeber sein soll, eben so einen alten reichen erfolgreichen Typ denn niemand leiden kann.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 19:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es muss auf jeden Fall nur teure Dinge, bzw. Dinge die teuer aussehen rein, und davon nicht grade wenig!
Dann sollte vieles in gold gehalten werden, z.B. Türgriffe und so. Von der Einrichtung selber her würde ich bei hellen Farben bleiben.

So stelle ich mir das zumindest vor.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rose_Rebel für den nützlichen Beitrag:
TheRealGreenVirus (12.08.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 19:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und was genau ist diese Zahl für Gold? Ich bekomme das nie so gut hin, bei mir wirkt das meistens wie dreckiges Gelb.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 19:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm.. ich würde vielleciht auch mit dunklem holz arbeiten, dazu passt das gold dann optisch sehr gut. dunkles holz wirkt auch antik und edel finde ich..
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 20:50
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...also viktorianischer Stil wäre schon mal ganz gut.
Das haben doch so die Bonzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 05:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ich wohne in Langen/Hessen
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard ...

Hallo,
du kennst doch sicher Spongebob Schwammkopf ,
in einer Folge zeigten sie Thaddäus reicher Erzfeind Siegbert Schnösels Haus
Da gibts alles was so ''Burns'' mäßig aussieht.
hier ist die Folge
z.B. goldene Türknöpfe,große eingangshalle und goldene Toilette :P
vllt. kannste ja da was abgucken ?

101a) Schicker wohnen Video - SAROLE - MyVideo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alter, reicher, sack, wohnung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.