Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Eigene Stadt (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/3828-eigene-stadt.html)

Nicole 02.09.2009 16:07

Eigene Stadt
 

Ich bin gerade dabei meine Eigene Stadt zu machen. Habe jetzt schon alle häuser usw. vos Sunset Valley. Jetzt habe ich gesehen das bei der Militärbasis und bei dem Wissenschaftinstitut noch so deko sachen sind die mich stören. Einmal ein Hausklotz und einmal eine Glaskuppel, ich wollte fragen, ob man die irgendwie wegbekommt. Da sie leider nicht in meine Vorstellung von meiner stadt passen

dsi 02.09.2009 16:20

Soweit ich weiß, kannst du die wie ein ganz normales Objekt entfernen.

L00L 02.09.2009 16:27

nee bei mir kann man die nicht einfach entfernen .. leider. Die Teile liegen nämlich nicht auf Grundstücken die man bearbeiten kann. Bei der Militärbasis zb. kann man nur vorne die objekte entfernen und hinten wo die rakete steht lässt sich nix ändern.

Nicole 02.09.2009 16:38

Ist schon irgendwie Blöd, da sie so garnicht in mein stadtbild passen. die Kuppel geht ja noch einigermaßen, aber den Betonklotz ist garnicht schick

L00L 02.09.2009 18:21

Zitat:

Zitat von Nicole (Beitrag 70475)
Ist schon irgendwie Blöd, da sie so garnicht in mein stadtbild passen. die Kuppel geht ja noch einigermaßen, aber den Betonklotz ist garnicht schick

Kann man nur auf eine Mod hoffen die es einem erlaubt die Bereiche auch umzubauen/zu ersetzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.