Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 16:07
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Eigene Stadt


Anzeigen


Ich bin gerade dabei meine Eigene Stadt zu machen. Habe jetzt schon alle häuser usw. vos Sunset Valley. Jetzt habe ich gesehen das bei der Militärbasis und bei dem Wissenschaftinstitut noch so deko sachen sind die mich stören. Einmal ein Hausklotz und einmal eine Glaskuppel, ich wollte fragen, ob man die irgendwie wegbekommt. Da sie leider nicht in meine Vorstellung von meiner stadt passen
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 16:20
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß, kannst du die wie ein ganz normales Objekt entfernen.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 16:27
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nee bei mir kann man die nicht einfach entfernen .. leider. Die Teile liegen nämlich nicht auf Grundstücken die man bearbeiten kann. Bei der Militärbasis zb. kann man nur vorne die objekte entfernen und hinten wo die rakete steht lässt sich nix ändern.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 16:38
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ist schon irgendwie Blöd, da sie so garnicht in mein stadtbild passen. die Kuppel geht ja noch einigermaßen, aber den Betonklotz ist garnicht schick
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 18:21
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
Ist schon irgendwie Blöd, da sie so garnicht in mein stadtbild passen. die Kuppel geht ja noch einigermaßen, aber den Betonklotz ist garnicht schick
Kann man nur auf eine Mod hoffen die es einem erlaubt die Bereiche auch umzubauen/zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.