Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Eigene Bilder als Deko (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/3841-eigene-bilder-als-deko.html)

Posisim 03.09.2009 15:34

Eigene Bilder als Deko
 

Hallo an alle Sims-Spieler,
ist es möglich, dass man eigene Bilder die man z. B. im Internet gefunden hat in Sims importiert. Unter dekoration gibt es ja Bilder, die man an die Wand hängen kann. Falls dies nicht möglich ist, kann man diese "Internetbilder" von Sims an der Staffelei malen lassen?

visiona 03.09.2009 15:43

Sicher ist es möglich eigene Bilder ins Spiel zu kriegen. Schau mal im Marktplatz unter Möbel und Deko vorbei, da sind schon einige, die du dir freischalten kannst, unteranderm von mir :D

Oder du machst sie selbst - hier ist das Tutorial dazu: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...n-bildern.html

Posisim 03.09.2009 16:40

ok, dankeschön, werde mal vorbeischauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.