Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Keller bauen (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/3903-keller-bauen.html)

Jesssy 07.09.2009 17:24

Keller bauen
 

Kann man einen Keller bauen, oder muss man da mit den Gelände,Tools rumbasteln? Helft mir bitte.
:pop2:

Amoebius 07.09.2009 17:29

Hallo, ich habe ein kleines Tutorial dafür geschrieben, es ist zwar auf Englisch aber kinderleicht und auch nur per Bild verständlich.

guckst Du [B][URL="http://www.thesims3.com/contentDetail.html?contentId=84307"]hier[/URL][/B]

Gruss

A.

Jesssy 07.09.2009 17:34

Danke!!! :daumenhoch:
Ich wette, da sind Gelände Tools dabei... :pleased: Aber ich werde es hinkriegen.

Also dann: Ich bin bei deinem Tutorial, falls du mich suchst :ylsuper:




Hab´s mir angesehen, und um Ehrlich zu sein: Ich bin sehr schlecht in Englisch.:whistle:

Amoebius 07.09.2009 17:48

Kanns Dir gerne so erklären.

zuerst baust du ein Fundament.
dann löschst Du von dem Fundament bis auf die äussersten Mauern alles.
Du solltest nun ein Rechteck aus Fundamentmauern haben, in der mitte siehst du Wiese.
Nun schaltest Du auf die untereste Ebene. (Bild nach unten Taste)
Nimm eine Treppe und klick mit dieser 3 mal innerhalb des Fundamentslochs in die Wiese, so das 3 kleine einzeltreppen entstehen die immer eine stufe tiefer reichen.
Nun löschst Du diese Treppen und setzte mit dem Gelände begradigen Tool an der untersten Stelle an, die durch die Treppen enstanden ist.
Ebene nun die ganze unterste Fläche zwischen den Mauern der Fundamente ein.
Wenn Du alles richtig gemacht hast kannst Du nun Mauern und Türen bauen und eine richtige Treppe nach unten. (Evtl noch einen Boden verlegen unten und oben vorher)

Gruss

Frucht 07.09.2009 20:12

Wir haben auch ein Kellerbaututorial in Deutsch: [url]http://www.sims3forum.de/tutorials/1779-kellerbau-ganz-easy.html[/url]

XxleojxX 08.09.2009 14:27

bei youtube gibt es auch einige videos ;)

Amoebius 08.09.2009 15:33

ja habe gehört dort soll es auch eine Anleitung geben wie man selber etwas macht,:doh: aber ich glaube das war ein Gerücht.

XxleojxX 08.09.2009 17:31

hm auf youtube gibt es würklich videos wie man ein keller baut?!
daher kann ich das ya auch :D

FRANZiiSKA 08.09.2009 18:44

und ich kanns jetzt endlich auch :pleased:

XxleojxX 09.09.2009 12:43

youtube hilft weiter :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.